Jenne Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Huhu, ich habe mir das Spiel gekauft, bis jetzt aber noch nie gespielt. Ich habe gelesen, dass die KI ziemlich verblödet sein soll in einigen Kapiteln. Daher suche ich einen Partner, der mit mir das Spiel durchspielen würde, bis zur Platin... falls es so jemanden gibt. Headset ist vorhanden und wäre auch sehr wünschenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich habe bis jetzt noch niemanden gefunden... hast du schon angefangen, oder würdest du mit mir von 0 anfangen bis zur Platin?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 @Arsenal:Bin dabei. Brauchen dann aber noch einen weiteren Spieler, oder? Ich hätte auch Interesse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Können gerne heute anfangen. Habt ihr Headsets? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.