Blutkurier Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich bräuchte jemanden der mit hilft die Zwerge in der Grotte zu beschützen, mit einem Geschütz schaffe ich es nicht alle Wellen platt zu machen. Meine Gefährten sind einfach zu doof die Zwerge hinter mir zu beschützen bzw. schaffen es nichtmal sich selber am leben zu erhalten. Total dämlich und frustrierend so was. Wer hat mal eben die 30min. für mich? EDIT: Hätte natürlich auch nichts dagegen gleich einmal komplett im koop durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hallo. Ich habe das Spiel heute geholt und würde es gerne mit festen Partnern im koop zocken. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Mfg Ich hänge im zweiten Durchgang. Meine Begleiter sind einfach zu unfähig. Können gerne zu zweit ab dort weiter Spielen und einen weiteren Durchgang komplett absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Habe bis ende April Urlaub. Wer mag mit mir 1-2 Durchgänge zusammen durchspielen? Hänge auch schon seit einer Weile im 2. Durchgang in der Höhle wo man die 2 Zwerge und das Horn beschützen muss. Ich schaffe es einfach nie mit einem Geschütz alle Angreifer vor denen fern zu halten. Das Zweite Geschütz nimmt ja keiner meiner Gefährten. Einfach hier eine PN schicken damit ich auch eine Benachrichtigung per Mail bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Skyline_V18 und ich Spielen ab morgen 14-18 (täglich) zusammen die Story durch. Möchte sich vielleicht noch ein 3.er gesellen? Einfach Skyline eine Nachricht schicken das ihr euch anschließen wollt. Heute hatten die Server irgend ein Problem sonst wären wir schon dabei. Headset wäre vielleicht von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Suche noch 2 weitere zuverlässige Mitspieler um 2 Durchgänge durch zu spielen. (min. 1 Durchgang pro Tag / Headset wäre von Vorteil) Gerne dieses Wochenende oder auch einen Wochentag (habe Urlaub). 1. Durchgang auf Heldenhaft inkl. aller 7 Schriftrollen 2. Durchgang auf Legendär Im Anschluss daran können wir gerne noch die Trophäe Lebendes Schild erspielen indem wir uns einfach gegenseitig wiederbeleben. Falls noch jemand Gut aufgestellt benötigt: Eine vollständige Magische Rüstung besitze ich bereits (Stufe 25 Erforderlich). Spieler: Blutkurier 1. Eradan 2. Farin Spieler 2 1. Farin 2. Andriel Spieler 3 1. Andriel 2. Eredan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Habe aber nur am Wochenende Zeit Kein Problem. Wenn wir heute noch jemanden für morgen finden wäre das klasse. Dann könnten wir morgen schonmal mindestens einen Durchlauf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Schonmal die User über dir gefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Habe Scharfschütze komplett. Adde mich, komme dann zwischen 1830-1900 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Suche 2 weitere Mitspieler die mit mir 3 Durchgänge durchspielen (normal/heldenhaft/legendär). Mit 2 "echten" Gefährten macht das Spiel doch erheblich mehr Spaß. Ich muss leider meinen Speicherstand löschen da ich die Heldenhaft Trophäe nicht bekommen habe. :emot-what: Am liebsten wäre es mir wenn wir je einen Durchgang pro Tag schaffen würden, ist aber kein muss. 1. Blutkurier 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.