Headshoot-666 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Will wer mit mir Herr der Ringe Der Krieg im Norden spielen das Level Düsterwald weil des bei mir verbuggt ist muss i des mit wem spielen der a host is und dann muss i mit dem in des nächste level reisen und neben bei kann man die trophie Die Stärke der Allianz machen. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshoot-666 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo Keule1 kannst du mit mir schnell das Level düsterwald spielen bis zum nächsten level biite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshoot-666 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Ich zock auf normal bin jetzt jedoch bei kapitel 7 habe aber leider wieder einen bug kann mit jemand helfen kapitel 7 zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshoot-666 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hallo suche jemanden der mir hilft, weil ich einen bug fehler bei dem kapitel 7 am anfang hab suche jemaden der heute abend schnell zeit hat da durch zu rennen. Schwierigkeitsgrad : Normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.