Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

hey leute,ich zock das game grade zum ersten mal mit meiner freundin auf normal-sind jetzt fast durch und wollte jetzt mal fragen wie ich nach dem ersten durchgang vorgehen muss?

fragen sind:

kann ich zwischendurch auch alleine weiter spielen und meine freundin steigt dann wieder ein,oder geht das nicht so einfach wegen dem bug?

und:kann ich online einfach die trophäen mit anderen machen und meine freundin steigt danach wieder ins normale game ein,oder was muss ich da beachten?

und drittens:kann mir jemand bei den online trophies helfen?hätte heute abend ab ca 22:30 uhr(oder 23 uhr) zeit oder aber morgen fast den ganzen tag.

wäre einfach super,wenn ihr mir da helfen würdet.meine psn-id ist

AlexiusD (genau wie mein name hier)

meine freundin ist jetzt noch hier,aber wie gesagt,ab ca 22:30 hätte ich dann zeit und würde die echt gerne machen.danke euch schonmal im voraus!

p.s:sagt mir doch hier kurz bescheid und addet mich dann-wäre echt sehr dankbar wie gesagt!

Also es ist aufjedenfall so, dass wenn du weiter spielst einen anderen Storyfortschritt hast. Wenn dann deine Freundin wieder joinen will, kommt eine Nachricht, dass du weiter bist und sie zwar mitmachen kann, aber es nicht gespeichert wird.

Solange du deinen Storyfortschritt beibehältst ist es kein Problem, mal kurz Online zu gehen. Du musst dann jemandem joinen der vor deiner Story ist oder jemanden der dahinter ist (nur dann wirds für dich nicht gespeichert)

Ich hoffe ich erklärs hier gerade gut xDDD

Da schlaf ich xDDD und morgen siehts auch nicht rosig aus

ok schonmal vielen dank.kanns jetzt nicht im detail genau verstehen,bzw ich hab noch ein paar nachfragen.die stell ich dann heute abend,wenn ich wieder zeit habe.wann hättest du denn mal zeit?könnten wir ja sicher nen termin finden-brauchen dann nur noch nen dritten im bunde!

Also es ist aufjedenfall so, dass wenn du weiter spielst einen anderen Storyfortschritt hast. Wenn dann deine Freundin wieder joinen will, kommt eine Nachricht, dass du weiter bist und sie zwar mitmachen kann, aber es nicht gespeichert wird.

Solange du deinen Storyfortschritt beibehältst ist es kein Problem, mal kurz Online zu gehen. Du musst dann jemandem joinen der vor deiner Story ist oder jemanden der dahinter ist (nur dann wirds für dich nicht gespeichert)

Ich hoffe ich erklärs hier gerade gut xDDD

Da schlaf ich xDDD und morgen siehts auch nicht rosig aus

so jetzt hab ichs nochmal in ruhe gelesen und auch verstanden.das heisst,wenn ich nur die online trophies mache ists gar kein problem nachher weiter zu spielen mit meiner freundin,richtig?wird dann gar nichts gespeichert,oder nur der storyfortschritt nicht?also auch rüstung und levelaufstieg nicht?

also nächstes wochenende hätte ich sonntags den ganzen tag zeit denk ich.also wenn wir dann noch nen dritten finden würden.oder es finden sich jetzt noch 2 die morgen zeit hätten(montag).würde die trophies echt gerne sobald möglich machen,damit ich das schon erledigt habe.bin auch interessiert es mit jemandem(oder 2) auf legendär zu spielen,da ich nicht glaube,dass ich das alleine mit meiner freundin hinbekommen werde.sie spielt nicht so viel und da wird das sicher schwer.

also bitte meldet euch doch,wenn ihr bereit seit mir zu helfen.danke jungs!

ist das auch ok,sollte ich dann leveln während ich mit jemand anderem online zocke?

Soderle, meinen Dank an PHinc1 und Pfike bei der etwas holprigen und nicht ganz nachvollziehbaren Ergatterung der "Stärke der Allianz". ..hatte ich schon erwähnen das ich jetzt Platin habe :dozey:

Vllt trifft man sich ja mal wieder online, auch gern bei einem anderen Spiel.

cheers

glückwunsch!würdest du mir auch bei der trophäe helfen? hätte jetzt zeit-wenn sich noch ein dritter findet?!hast du vielleicht noch jemanden in deiner liste,der jetzt aushilft?

Joa, also wenn du zu jemanden gehst der gerade unter deinem Storyfortschritt ist, dann behälst du das Level und die Ausrüstung die du bekommst. (Falls du mit ihm zusammen über den Punkt spielen solltest, an dem du dich gerade befindest, gehst auch du offline mit deiner story weiter)

Wenn du zu jemanden gehst der gerade über deinem Storyfortschritt ist, dann wird nichts gespeichert.

hättest du vielleicht jetzt auch schnell zeit die online trophäe zu machen?*liebschau*:emot-raise:

Muss heute noch einiges für schule machen, also passt heut eigentlich wirklich nicht.

Aber falls du keine anderen bis zum wochenende findest, dann bin ich die Notlösung xD

ok super-naja,sagen wir "gut",da es ja heute nicht klappt.aber das wochenende ist sicher auch noch früh genug;) danke dir schonmal.sollte jedoch jemand vorher noch zeit haben,wäre ich auch nicht unglücklich.wir brauchen ja schließlich 3 spieler um die zu bekommen

p.s:wenn du hilfe bei mathe brauchst,kannst du dich auch an mich wenden:-')

mir fehlt noch die legendär trophie und hab nen bug in level 7 teil 1...kommen keine gegner mehr...ist jemand etwa da und macht mit mir das spiel zu ende?wäre unendlich dankbar.bin ich soweit gekommen mit meiner freundin,jetzt sind bei ihr alle sachen weg,sie ist level 1 und es geht nicht weiter.dringend hilfe.würde auch ab kapitel 5 oder 6 weiterspielen,wenn jemand erst da ist.

AlexiusD im psn-bitte mit kurzer notiz und wann ihr zeit habt.umso schneller umso besser.

ok hab das problem in den griff bekommen.boah,war das ne ausprobiererei.muss jetzt nicht alles neu machen.genial.also ab kapitel 7.2 muss ichs noch zuende spielen.aber die KI ist zudem die feuerviecher abzuballern.brauche da also nen mitspieler.kann auch meine freundin fragen,aber würde es lieber mal online machen.mit meiner freundin hab ichs ja schon fast 3 mal durchgespielt

Brauchst du noch Hilfe? Habe das Spiel durch bin auf LVL 40 soviel Geld das es schon gar nicht mehr angezeigt wird :D Und mein Charackter kann so einiges :) Also wenn, melde dich heiße bei PSN sowie hier.

ja,von kapitel 7-2 an bis zum ende könnte ich hilfe brauchen-bin auch level 40.hast du jetzt zeit?dann könnten wir das machen

hi ich wäre auch zu haben habs jetzt auf normal durch bin level 24

ich würde noch bisschen mitzocken.wollte die tage auch mit einem hier aus dem forum spielen,aber das hat nicht geklappt.denke es lag an seinem spielstand,seiner verbindung oder was auch immer....auf jeden fall gehts bei mir sonst problemlos.

adde mich doch im psn

AlexiusD

wann hast du denn zeit?geb mir mal bescheid hier und wir sehen was sich machen lässt:-)

wäre dann auch dabei wenn ihr euch gefunden habt muss es endlich mal auf den restlichen schwierigkeitsgraden duchmachen aber wenn man kingdoms of amalur oder bald resi orc hat wird es schwer auch noch das hier zu zocken^^

ok,dann adde mich doch auch mal...ich zock nach dem bayernspiel wohl noch ne runde.wenn du (ihr) früh genug bescheid sagt,dann machen wir heute noch ne runde.bin im psn sonst eher selten online,also vorher kurz bescheid geben

ok wusste ich nicht... aber habe trozdem nen bug :D ich komme im düsterwald nicht weiter nachdem ich die riesen spinne platt gemacht habe... da steht dann immer nächstes ziel düsterwald

das ist mist.aber ich habs jetzt 3 mal durch und bin am anfang,darum kann ich dir da jetzt nicht konkret weiterhelfen.aber von vorne könnte ich dir anbieten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...