hausweich Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Sollte ich mir das Spiel die nächsten Tage bestellen (weil grad günstig),finde ich hier noch zwei Weitere für die Online-Trophy? Bin nämlich schwer am Überlegen. Meinst du die Trophäe, bei der 3 Spieler gleichzeitig einen Gegner killen müssen? Falls ja, wäre ich dabei Wir können ja mal eine Liste aufmachen: 1. hausweich 2. 3. Möglichst vor dem 27.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Server sind noch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Da das bis jetzt nichts geworden ist wäre ich nach wie vor dabei - aber erst wieder ab dem 12.01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Deppfield der Host ist weiter als Du startet neues Spiel Was willst du damit sagen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Brauch die auch noch.. Wäre nett wenn in einer Gruppe noch Platz wär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Bräuchte ebenfalls noch Unterstützung bei Die Stärke der AllianzWäre toll, wenn sich noch zwei finden würden - bin ab jetzt online Könnte Hilfe anbieten bei Gut aufgestellt (komplettes Set vorhanden - will ich aber wieder haben) Gerne, melde dich mal bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.