DonChabber Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich suche für heute Nacht, bzw. für morgen früh Leute für Die Stärke der Allianz. Einfach adden mit Betreff HdR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Suche für das Wochenende vom 12.10.-14.10. noch Leute für Die Stärke der Allianz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Sponatn jemand zu ner Runde zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich suche für diesen Samstag, den 26. Januar, noch 2 Leute, die mit mir die Allianz Trophy machen. Das ist die einzige, die mir noch fehlt. Sofern danach noch Zeit ist, werde ich euch trotzdem bei euren Helfen. Außerdem könnt ihr danach mein sämtliches Equip haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Muss meine ANfrage von Stamstag, auf diesen Sonntag verschieben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.