deusexc Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 da ich beim kapitel 8 prolog (nach dem kampf am berg) hänge und nicht weiterkomme, würde ich mich sehr, sehr freuen, wenn jemand von euch mit mir gemeinsam den rest des spiels fertig spielen würde. dank dieser unendlichen bugs kann ich einfach nicht weiterspielen. ich spiele mittlerweile auf der zweiten schwierigkeitsstufe und hatte beim ersten durchlauf das problem an dieser stelle nicht (sondern nur den üblichen radagast bug)! also, bitte, bitte melden und mit mir ab kapitel 8 prolog (oder von mir aus auch schon ein stück vorher) weiterspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deusexc Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Brauch ich auch noch, wann hast du Zeit? welches kapitel seid ihr denn? ich bin kapitel 8 und würd gern zu dritt fertig spielen. spiel in der zweithöchsten schwierigkeitsstufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deusexc Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Suche einen host der mit mir ab kapital 8 Prolog auf heldenhaft weiter spielt. Hab einen Bug und kann nicht nach carn um reisen!!! Biite, bitte um Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deusexc Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 suche ein bis zwei leute die mit mir ab kapitel 7 teil 1 (angriff auf nordinbad) auf LEGENDÄR fertig spielen möchten. ich übersteh den angriff leider nicht alleine - die ki ist nicht grad die hellste -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.