constantine787 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hey, mir würde die trophy auch noch fehlen, wenn ihr mir sagt wann ihr das machen wollt wäre ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ja mit dem run auf legendär bin ich auch noch beschäftigt, wäre aber echt toll wenn das klappen würde, denke mal das ist so ziemlich die schwerste trophy an dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ja ok, freitag sollte bei mir auch passen, aber halten wir mal den termin für heute fest - vlt haben ja alle zeit, denke mal das sollte nicht so lange dauern hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 wann würde es euch denn am besten passen, nachmittags 15-16 uhr? oder doch lieber abends/nachts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ok dann sagen wir mal ab 19uhr, wenn iowa da auch kann passt es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ja ok dann eben morgen, falls ihr es euch doch noch anders überlegt ich bin ab jetzt online, könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich bin heute auch gerne nochmal dabei, hoffen wir das es diesmal besser klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ok gut zu wissen, dann kann man ja nur hoffen das wir nicht wieder probleme haben das gleiche spiel zu joinen bis nachher dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 nochmal danke für die hilfe an dragarock und headshot1212, bin froh das die trophy doch noch geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.