OneMaskedMan Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Will jemand denn noch Stärke der Allianz machen? Leider hat sich bis jetzt nie wirklich was ergeben, ich würde aber gerne die Trophäe noch machen bevor die Server abgestellt werden.1.Mirk-maN 2.OneMaskedMen 3. Vorzugsweise nur Besitzer eines Headsets eintragen, sonst wird das ein Gewurschtel vom feinsten. Hi, ich brauche die Trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneMaskedMan Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hi,ich suche demnächst noch eine Gruppe (Headset bevorzugt) mit der ich den schweren Modus durchzocken kann. Einfach mit Betreff adden oder hier in die untenstehende Liste eintragen, damit ich weiß wer mitmachen möchte. 1.Mirk-maN 2. 3. VG Habe HS 1. Mirk-maN 2. manuvetter 3. OneMaskedMen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.