Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

Hab im moment auch ein Bug. Ich stecke in Kapitel 7 Teil 4 fest. Und zwar soll ich eigentlich mit Beleram sprechen, aber immer wenn ich zu Nordinbad gehen will, bin ich wieder in der Schlacht .. und dort sind aber keine Feinde mehr.

Ist da zufällig jemand in der Nähe, der mir da aus der Patsche helfen kann?

Bin im Spieldurchlauf Normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs komplett bis lvl 40 mit allen Trophäen (ausser Allianz) mit dem Waldläufer ohne zu wechseln.

Gib ihm ne gute Rüstung und hab ordentlich Heiltränke dabei, dann ist das n klacks.

Achso, man muss einfach nur Schaden reinbekommen? Gut zu wissen :D

Und wie hast du das dann mit "15 Heiltränke herstellen" gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich zwischendurch auch alleine weiter spielen und meine freundin steigt dann wieder ein,oder geht das nicht so einfach wegen dem bug?

Also es ist aufjedenfall so, dass wenn du weiter spielst einen anderen Storyfortschritt hast. Wenn dann deine Freundin wieder joinen will, kommt eine Nachricht, dass du weiter bist und sie zwar mitmachen kann, aber es nicht gespeichert wird.

und:kann ich online einfach die trophäen mit anderen machen und meine freundin steigt danach wieder ins normale game ein,oder was muss ich da beachten?

Solange du deinen Storyfortschritt beibehältst ist es kein Problem, mal kurz Online zu gehen. Du musst dann jemandem joinen der vor deiner Story ist oder jemanden der dahinter ist (nur dann wirds für dich nicht gespeichert)

Ich hoffe ich erklärs hier gerade gut xDDD

und drittens:kann mir jemand bei den online trophies helfen?hätte heute abend ab ca 22:30 uhr(oder 23 uhr) zeit oder aber morgen fast den ganzen tag.

Da schlaf ich xDDD und morgen siehts auch nicht rosig aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, also wenn du zu jemanden gehst der gerade unter deinem Storyfortschritt ist, dann behälst du das Level und die Ausrüstung die du bekommst. (Falls du mit ihm zusammen über den Punkt spielen solltest, an dem du dich gerade befindest, gehst auch du offline mit deiner story weiter)

Wenn du zu jemanden gehst der gerade über deinem Storyfortschritt ist, dann wird nichts gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...