SSX88 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hey Leute, hab das Spiel letzte Woche bei mir im Regal gefunden unds mit meiner Freundin ma angezockt. Mittlerweile sind wir beim 2. Spieldurchlauf. Nur für die Trophy "Stärke der Allianz" bräuchten wir/ich Hilfe. Da das im Splitscreen ja anscheinend verbuggt sein soll, würd ich die gern einfach mal seperat mit 2en von euch machen. Addet mich einfach mit Betreff: aeki88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi Leute, ich bräucht noch Hilfe bei Stärke der Allianz. Finden sich da noch zwei leute, die die Trophy auch brauchen oder helfen würden. Wär wirklich Klasse. Ist die letzte Trophy die mir noch fehlt. Rest hab ich alles mit meiner Freundin hinbekommen. Headset ab ich auch (allerdings noch nie benutzt, sollt aber trotzdem hinhaun) gruß edit: Hab Platin. Dank an Jemmy_93 für die gut Zusammenarbeit bei Stärke der Allianz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Schreibt mal Phil_Andre übers PSN an. Der braucht die Stärke der Allianz auch noch. Er wollts eigentlich mit mir machen, ich habs jetzt aber schon. Würd ja passen, wenn ihr dann zu 3. seit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.