WWECMPunkY2J Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi Ich suche jemanden der mir bei der Belagerung Nordinbads auf Normalstuffe hilft. Einfach mit Betreff HDR Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi habe die Story auf Normal durch, und suche noch einender mir in der zweiten Schwierigkeit hilft. Ich habe schon einen Freund der mitmacht, deswegen brauche ich nurnoch einen. Außerdem bräuchte ich auch noch die Allianz Trophäe. Ich mache mal eine Liste auf: 1. Pueschel2009 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Außerdem bräuchte ich auch noch die Allianz Trophäe. Ich mache mal eine Liste auf: 1. Pueschel2009 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Servus,habe Lvl 40 und brauche noch für die Stärke der Allianz 2 Verstärkungen. Nur mit Headset am Sonntag, 15te, gegen 21:00 oder Vorschläge -> PN. cheers Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Suche Leute für die Allianz Trophäe. Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hi suche einen oder 2 die mit mir die Story auf der 2 höchsten Schwierigkeit. Bim im Kapitel 3 Teil 2, und bin LV 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hi ich suche Leute die mit Mir die Story auf Heldenhaft und Legendär spielen wollen. Mich einfach mit Betreff HDR adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hi Bin jetzt fast mit meinem zweiten run durch. Würde gerne die Trophäe “Stärke der Allianz“ vor meinem letzten Durchgang erledigen. Bitte mit Betreff adden damit ich euch einordnen kann. habe dich geaddet Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 22:16 suche DRINGEND Hilfe für Kapitel 5 Teil 5 auf Heldenhaft. Ist bei mir leider verbuggt. Kann auch bei Koop oder Rüstungstrophän helfen. Einfach mit Betreff HDR adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.