Trophäensammler Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hay all, ich bräuchte die Co-Op Trophäe wo man mit 2 anderen mitstreitern einen gegner platt macht, an sich ne leichte Trophie, hätte bis zum 28.11.11 zeit, da muss ich zur OP wär also nett wenn 2 leute mit mir in den kommenden tagen machen könnte, meine Online-ID ist, D-kay31, einfach ädden, aba vorher bitte reinschreiben um was es geht, damit ich weiß das es um das Game hier geht, wär ganz nett von euch (: MFG D-kay31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Also, the-king-rob & siller85 sind schonmal dabei, hört sich sehr gut an, erstmal fetten dank euch beiden (: da ich heute noch einiges zu erledigen habe wegen der OP würde ich vorschlagen das wir das ab 21 Uhr machen & diese Herrausforderung mit den bestimmten schadenspunkten können wir ja eig. auch gleich mit machen, was ich allerdings nicht weiß, muss man den Herrausforderungsmodus erst freischalten? oder ist der schon mit bei? ich finde den nämlich ehrlich gesagt nicht x.x naja wie gesagt ab 21 Uhr können wir anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hay all, ich suche niemanden für die Online Trophy, ich suche lediglich nur jemanden der mir bei der Schlacht von Nordinbad hilft, da wo die 2 über Trolle kommen, bin vor kurzem mit mein Zwerg Level 20 gekommen, und bin für die 2 Trolle noch zu schwach, einfach ädden pls. mfg D-kay31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.