Iron-Fist Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hi,wer hat lust heute (25 Dez) so ab 18 uhr die Stärke der Allianz Trophie zu machen? P.S. ein anderer Tag wäre auch O.K. einfach xTobiKx adden wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Das wäre super. Aber ich kann leider erst am Wochenende, weil ich nicht mit der PS3 online kommen kann, vor Freitag Abend Aber wenn du möchtest schick mir schonmal eine Freundesanfrage -->Kratos219 ist meine PSN-ID Ich werde dir selbstverständlich auch bei dieser Trophäe helfen hi,wäre auch dabei! am besten machst du ne zeit und tag aus oder??? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Alles klar, addest du mich?Kratos219 ist meine ID Ich nehme am Freitag an, sobald ich online kommen kann. Vielen dank dir schonmal. Eine Person brauchen wir noch, es sei denn, ein Mitspieler kann bei dir oder bei mir miteinsteigen. na ich bin doch auch dabei,hab dich auch schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Dann sind wir ja schon drei. Ich nehme die Freundesanfragen am Freitag an. Hast du auch am Freitag um 21 Uhr Zeit? Wir machen bei uns allen drei diese Trophäe jup bin freitag 21 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.