qLimAx Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hey ich suche jemanden der mit mir alle Missionen im Koop macht? Bei Interesse einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich bräuchte auch noch 2 Mitstreiter für die Allianz-Trophy.In den nächsten 3 Wochen gehts bei mir fast immer. Schließe mich dir an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 suche jemand der mit mir das ganze spiel durchspielt schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel eingefügt Bin dabei, suche auch noch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 hab dich ma geaddet. helfe dir da. hab da schon 4 leute geholfen. das wird schon^^. wer die trophäe auch brauch einfach mich anschreiben.ps kap 2 sollte man schon sein^^ Ich wäre auch dabei also wenn ihr noch einen sucht? Brauche die trophy noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 schreib mir einfach im psn ob du hs oder skype hast und wann du on wärst. ps psn id beachten^^ Okay mache ich und ja habe ein hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Brauche noch die Allianz trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hätte ich das game noch dann würde ich dir sofort helfen. sorry und qlimax hab dir ja damals geschrieben aber wenn du ni zurückschreibst. dann kann ich auch nix ändern. naja wenn ich das game doch irgendwann nochma haben sollte dann steh ich wieder zur verfügung.hab ma jmd angefragt ma schaun was da zurückkommt. er brauch noch die trophäe mit den kräutern vieleicht könnt ihr euch ja gegenseitig helfen. hätte da jemanden der glaube ich noch ni soweit wäre da könnt ihr ja dann die story zusammen beenden. ich frag ihn ma. so gute nachrichten für Und1zputeD und peacemaker mein kollege hat so ein helm. melde dich einfach nur bei ihm. und wegen bug peacmaker, mein kollege ist in der story auch noch ni soweit könnt da also das zusammen rocken wenn noch interresse besteht. meldet euch bei ich120 er weiß bescheit und bräuchte da etwas hilfe bei den kräutern wie gesagt^^. wenn ihr dann noch zeit und lust habt könnt ihr ja noch kurz allianz mit jemmy machen und mit qlimax(wenn er seine id verrat^^ kleiner scherz am rande^^) ist ja in ca 20min gemacht.wegen allianz ganz wichtig man muss kap 2 sein egal welcher schwiegrigkeitsgrad. skype oder hs wegen besserer kommunikation sollte schon vorhanden sein sonst könnte es etwas dauern. dann die obere herrausforderung nehmen. da in jeder runde mind 1 übrig lassen den dann in eine ecke drängen(einfach blocken und in die ecke schieben^^)dann tut einer zuschlagen bis gegner oben gelben pfeil hat danach zählt er bis drei und dann schlagen alle zu mit etwas übung leicht machbar. wenn man merkt das die anderen 2 zu langsam sind dann schlägt man selbst etwas später zu. nur wenn gegner dabei erledigt ist dann kommt erst die trophäe. Meine ID: Phil_Andre , headset ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 hab dir schon paar pn geschickt gehabt und bis jetzt keinne antwort. naja kannst ja auch bei ich120 fragen wegen hilfe glaub aber da wäre es besser wenn du dich ma mit jemmy und vieleicht mit peacemaker oder Und1zputeD ma nachfragst. denn ich120 hat weder headset noch skype von daher dauert es da länger und glück muss man ja auch haben wegen timing.ansonsten wie gesagt wenn jemand rüstung brauch oder ein bug hat wegen lv dann fragt ma ich120 an. mit pn geht das ja gut Ok Danke, werde mich bei ich120 melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo zusammen,ist jetzt noch jemand verblieben der ebenfalls Die "Stärke der Allianz" machen muss? Ich habe das Spiel mal wieder aus dem Schrank geholt und spiele jetzt unter Legendär durch. PS: Headset ist vorhanden MfG KB Ja muss sie immer noch machen:) wann hättest du denn zeit dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Also entweder heute noch (wenn wir denn einen dritten Spieler finden) sonst bin ich erst am Samstag wieder zuhause. Ja habe einen dritten Spieler, adde dich jetzt im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hey Leute. Hatte auf Legendär einen Bug. In Düsterwald. Mein Speicherstand ist im Arsch. Ob es reicht, wenn ich das Spiel auf Legendär nochmal spiele bzw. das mich jemand mitnimmt? Wenn ja, dann gleich die Frage ob mich jemand mitnehmen kann Ja muss dich von einem mitnehmen lassen. Oder schon die Spieldaten gelöscht? Hatte das selbe Problem mir hat's geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Also die Spieldaten hab ich noch nicht gelöscht. Aber ich habe auch den Kult des Lidlosen Auges noch nicht. Hab das in dem Durchgang alles geholt, aber jetzt ist das ja versaut. Dann mach das mal. Ich meine Spieldaten nicht speicherstand. Und dann kannst du offline weiter zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Naja und ich kann dann einfach weiterspielen? Denn bei mir hat das Game an einer Stelle im Düsterwald nicht mehr geladen und bei meinem Koop Partner auch nicht. Leider. Anscheinend hast du den großen Bug erwischt, dann müsstest du nochmal ganz von vorne anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Also nochmal alle 3 Durchgänge oder einfach beim 3. Durchgang von Anfang an mitnehmen lassen? Wenn das jetzt schon nicht klappt mit dem mitnehmen lassen, ist dein Partner denn auch auf legendär? Und falls du die Spieldaten gelöscht hat und geht immer noch nicht weiter musst du leider wieder von normal anfangen. Leider voll der driss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hoffentlich hilft es bei mir auch. Ich habe sogar Trophybugs bei Spielen, wo gar keine Bugs bekannt sind. Bin in sowas voll der Pechvogel. Ja aber was Herr der bugs angeht , ist Ganz schlimm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.