Tigra Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Sollte ich mir das Spiel die nächsten Tage bestellen (weil grad günstig), finde ich hier noch zwei Weitere für die Online-Trophy? Bin nämlich schwer am Überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ja die meine ich! Da werde ich das Spiel allerdings noch nicht haben, wenn ich es heute bestelle. Bitte um etwas Geduld :-) Aber dann bestell ich mal gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 So, hab das Spiel jetzt bekommen und bin bereit für das Allianz-Ding. Addet mich falls ich es nicht tue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ICH will diese verdammte Trophy auch endlich haben, also bin gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich bin leider noch immer auf der verzweifelten Suche nach Leuten für die Allianz Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.