AlphaChris Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo, ich brauche noch 2 Kollegen für die Allianz-Trophäe. Schickt mir bitte eine entsprechende Freundesanfrage. Mein Favorit wäre der Zwerg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo, ich probiere einen weiteren Versuch. Hat heute abend, so gegen 20 Uhr, jemand Zeit, damit wir die "Stärke der Allianz"-Trophäe zusammen holen. Ist jetzt die letzte, die mir noch zur Platintrophäe fehlt. Edit: Danke für gestern. Habe die Trophäe noch in einem Spiel zu zweit bekommen. Man muss einen "Gefährten-Kill" Bonus bekommen. Hat bei uns geklappt, als wir bei einem GELBEN Dreieck zu zweit Dreieck gedrückt haben. Merkwürdig, aber was solls. Ich habe ja auch geglaubt, dass die Trophäe alle 3 gleichzeitig bekommen und nicht nur 1. Irgendwie ist die Trophäenbeschreibung etwas vage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.