Matzn Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Seid gegrüßt, ich habe eigentlich alles was man haben muss. Die letzten beiden Trophäen gehen von allein, nur die Allianz Trophäe nicht. Da benötige ich Unterstützung. Ich spiele im letzten Schwierigkeitsgrad und bin iwas mit Level 35 oder so. Seid bedankt für evtl Hilfe. Zeitlich passt Abends ganz gut. Bin aber flexibel da ich frei habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo leutesuche noch zwei mitspieler für die allianz - trophy wer zeit hat bitte eintragen termin 1. agricola2700 25 oder 26.12. flexible uhrzeit 2. Matzn-mansen. Habe Zeit, abends ist am besten wegen Feiertage:) 3. gruss agricola Wir machen nur bis alle Allianz haben und dann war's das oder spielen wir weiter, da ja bestimmt nicht jeder auf dem gleichen Level ist? Ich bin iwo bei Level 35 oder so- letzter Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Nein, nicht einfach drauf los. Ich habe mein HS nicht da. Es läuft so. Wir starten und jeder nimmt Nahkampfwaffen. Dann wird nur mit Dreieck bekämpft. Selbstverständlich bleiben wir immer zusammen. Die Gegner auf den Türmen dürfen bei bedarf aber auch abgeschossen werden:). Wenn jeder die Trophäe hat, bedanken wir uns herzlich und verabschieden uns:). Wann soll das Projekt gestartet werden? Am 25.? Ich sag mal ja, ist ok. Adde mich mit Betreff und dann kann es morgen losgehen. Tschö. Zusatz: Ich kann erst so gegen 18:30-19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wir sollten drauf achten, dass die Gegner solange bekämpft werden bis sie die gelbe Anzeige über dem Kopf haben. Dann sammeln wir uns kurz (muss aber auch schnell gehen) und versuchen gleichzeitig zu drücken. Wir sollten uns auf ein Signal oder eine Vorgehensweise einigen, da ich kein Hs habe. Entweder hat einer von euch eins und ich höre es über den Fernseher, denn dann kann derjenige ein Kommando geben oder einer zB die Elbin macht den Schutzzauber (als Zeichen) und dann drücken alle gleichzeitig Dreieck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hi,wer hat lust heute (25 Dez) so ab 18 uhr die Stärke der Allianz Trophie zu machen? P.S. ein anderer Tag wäre auch O.K. einfach xTobiKx adden Sei gegrüßt, wenn Du Dir den Thread hier mal kurz durchgelesen hättest, dann hättest Du festgestellt das ich und agricola heute so gegen 18:30 oder 19 Uhr die Trophie erspielen wollten und noch einen dritten Mitstreiter benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Alles klar, dann schreibe ich Dich gleich mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ok, ich lade Dich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Danke an Ohrenkonsole, agricola2700 und xTobikx für die Unterstützung. Hat ja doch noch geklappt. @Ohrenkonsole (cooler Name) Super, hast ja alles gleich verstanden mit den Doppelposts.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.