the-king-rob Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich wäre morgen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich müsste auch noch^^ ihr könnt mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hay all, ich bräuchte die Co-Op Trophäe wo man mit 2 anderen mitstreitern einen gegner platt macht, an sich ne leichte Trophie, hätte bis zum 28.11.11 zeit, da muss ich zur OP wär also nett wenn 2 leute mit mir in den kommenden tagen machen könnte, meine Online-ID ist, D-kay31, einfach ädden, aba vorher bitte reinschreiben um was es geht, damit ich weiß das es um das Game hier geht, wär ganz nett von euch (: MFG D-kay31 ich werd dich gleich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hay all, ich bräuchte die Co-Op Trophäe wo man mit 2 anderen mitstreitern einen gegner platt macht, an sich ne leichte Trophie, hätte bis zum 28.11.11 zeit, da muss ich zur OP wär also nett wenn 2 leute mit mir in den kommenden tagen machen könnte, meine Online-ID ist, D-kay31, einfach ädden, aba vorher bitte reinschreiben um was es geht, damit ich weiß das es um das Game hier geht, wär ganz nett von euch (: MFG D-kay31 sry das ich nicht da war wollte so 21:30 on kommen aber kam nicht mehr rein da das psn gewartet wurde ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich suche noch mindestens 1 Mitspieler für die Trophäe "Lebendes Schild"... Wer Lust hat bitte mich adden, würde natürlich denjenigen auch helfen. LG adde dich mal schnell wann haste denn zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.