aMORTk Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 @Gigg ich könnte heute abend so ab 20:30 etwa, wie sieht es da bei Dir aus? Habe es gestern selbst erst geschafft (auch heldenhaft), allein als Waldläufer. Aber frage nicht nach wie vielen Versuchen :-). Würde dann auch gern den Waldläufer spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hallo zusammen, ich suche zwei Leute die mit mir die Stärke der Allianz machen können. Bitte schreibt mir eine PN. Ich kann i.d.R. abends ab 21:00 was machen, sollte wenn alles klappt ja auch nicht soo lange dauern ;-) Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wie der Zufall so will hab ich die Trophy gestern online bekommen. Mein Mitstreiter der Host war aber wiederum nicht. Strange Wäre trotzdem bereit zu helfen, @DucKs wie kann ich Dir da beistehen? Bin heute leider nicht online, evtl. Do oder Fr mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.