Keule1 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 servus mir fehlt die trophie stärke der allianz noch !! wenn zwei lust haben es online zu versuchen , einfach im psn unter keule1 mit betreff HDR adden ! Danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hallo, ich suche ebenfalls zwei zuverlässige Mitspieler für die Trophäe die Stärke der Allianz. Wenn die Liste voll ist müssen wir uns einen Termin ausmachen. 1. MekPE117 2.Keule1 3. Ersatz: 1. servus bin dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 sorry jungs gestern war ich nicht on und heut gehts auch leider nicht ! von mir aus morgen ich hab immer so ab 16 - 17 uhr zeit !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wenn dann am Abend ab 21:00 Uhr. Kannst du da nicht? gehts nicht etwas früher so gegen 20.00 uhr , ich muss die woche früh raus zum arbeiten ! was denkst du wie lange wir dafür brauchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ich bin ein mädel haha ^^ ich denk mal nicht so lange wenn alle mit dreieck immer raufkloppen ^^ o dann nochmal sorry !! ok dann machen wir am besten mittwochabend 20 - 21 uhr wenn da alle können . habt ihr headset ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ok machen wir Mittwochabend 20:30 Uhr. Sollte alles relativ schnell gehen hab mit Kollegen ca 5 Minuten gebraucht für die Trophäe. Hab zwar Headset funktioniert aber leider nicht mehr richtig (Defekt). StarLight__93 sollte der Host sein da Sie schon im Legendären Modus ist und die Gegner da nicht so schnell sterben. Also alle einverstanden mit dem 18.04.12, 20:30 Uhr??? geht klar !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 für die trophy stärke der allianz bräuchte ich heute abend noch 1nen spieler bitte melden bei weilerpasselite servus ich müsste die trophy auch noch machen , bin im kapitel düsterwald auf legendär ! ich meld mich mal via PSN bei euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.