Mirk-maN Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hallo, habe das Game neu angefangen und würde mich als verfügbar melden für die Trophäen, vor allem die Allianz-Trophy mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich öffne mal ne neue 3er Gruppe, vor allem für die Allianz-Trophäe: 1. Mirk-maN 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hi, cool dann adde ich euch im Laufe der Nacht. Termin können wir individuell ausmachen, dieses WE bin ich allerdings in Köln auf der Messe und kann erst Sonntags spät abends wieder. mfg 1.Mirk-maN 2.huligan1993 3.chacky81 HS ist bei mir vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 1.Mirk-maN 2.chacky81 3. Hi, uns fehlt noch einer für die Allianz-Trophäe. Wenn jemand noch mitmischen will, meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Habe es bisher auch noch nicht geschafft, Stärke der Allianz zu bekommen. Wäre für die Trophäe auf jeden Fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Will jemand denn noch Stärke der Allianz machen? Leider hat sich bis jetzt nie wirklich was ergeben, ich würde aber gerne die Trophäe noch machen bevor die Server abgestellt werden. 1.Mirk-maN 2. 3. Vorzugsweise nur Besitzer eines Headsets eintragen, sonst wird das ein Gewurschtel vom feinsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hi, ich suche demnächst noch eine Gruppe (Headset bevorzugt) mit der ich den schweren Modus durchzocken kann. Einfach mit Betreff adden oder hier in die untenstehende Liste eintragen, damit ich weiß wer mitmachen möchte. 1.Mirk-maN 2. 3. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hi, von der Platin trennen mich neben ein paar kleineren Sachen vor allem die komplette magische Rüstung - falls mir die jemand leihen könnte, wäre ich sehr dankbar dafür. Im Gegenzug helfe ich gerne bei anderen Trophäen aus. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.