M682143 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hey ich bräuchte auch noch die allianz trophie. ich könnte aber erst iwann samstags abends. wenn jmd. schnell das mit mir erledigen möchte einfach anschreiben und adden (bitte mit ieiner begründung/tag in der nachricht damit ich bescheid weiß) bis dahin mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Tja, auf meinen Post wurde ja nicht mal eingegangen...Dann suche ich mal erneut. Hab schon jemanden in der Friendlist der ebenfalls mitmachen würde; demnach benötige ich eine weitere Person. Danke. hat bei mir gestern nicht geklappt. falls du noch jmd brauchst könnte ich heute ab jetzt bis 15 uhr und dann erst wieder ab 18 uhr. einfach melden/adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.