Drew89 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Servus, bräuchte noch ein Set magischer Rüstung für die Trophy, wäre sehr nett falls mir jemand die kurz ausleihen könnte, die kriegt ihr sofort zurück. Als Dankeschön kriegt ihr was an Schmuck:smile:, bin lvl 39. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drew89 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bräuchte noch ein Rüstungsset für die letzte Trophy, als Danke kriegt ihr meine ganze Waffen, Rüstungen und Schmuck von dem Waldläufer (lvl 40). Bei Interesse einfach mal im PSN adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drew89 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Suche noch jemand der mir kurz ein Rüstungsset ausleihen kann, ist die letzte Trophie die mir noch fehlt, ihr könnt danach alle meine Gegenstände kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drew89 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Servus, kann mir jemand vielleicht ein Rüstungsset kurz borgen, ist die letzte Trophy die mir noch fehlt. Ihr könnt danach meine ganze Gegenstände kriegen, bin lvl 40 Waldläufer. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.