Streamberg Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo zusammen, für 'Die Stärke der Allianz' brauche ich auch noch Leute! Einfach 'Streamberg' adden mit Betreff 'DHdR'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi, Leute. Nach sehr viel vergeblicher Mühe um die Trophäe 'Stärke der Allianz' zu erspielen mit einem zweiten Gamer, der über Split-Screen spielte, hab' ich mal recherchiert und dabei selbst folgendes festgestellt: Es geht nach Meinung anderer Spieler, die diese Trophäe erspielt haben, am einfachsten 'normal' online zu spielen, mit 2 weiteren 'fremden' Spieler in der Story! Kaum probiert machte es innerhalb von 1,5 Stunden BLING!, obwohl ich bei einer Aktion nur mit einem der 2 Spieler einen Gegner im Schwierigskeit 'heldenhaft' gleichzeitig erledigt habe. Ich kann daher diesen Tipp als Feedback an alle Verzweifelten nur bestätigen! Dachte mir ich gebe das mal weiter! Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.