hölzer Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ich wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 So ein müll. Beide Partner bekommen die trophy, ich jedoch nicht (warum auch immer) also suche ich immer noch zwei Leute ddie evtl. Lust haben die trophy mit mir zu holen oder sich leute mit der trophy erbarmen sie mit mir zusammen zu holen Ich habe die nicht bekommen... mir ist nur der router abgeschmiert . ich bin also immer noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich habs auch schon mit ValFar besprochen. Ich habe komischerweise die Trophie mit Beleram geholt als ich zur gleichen Zeit auf einen Ork draufgedroschen habe als sich Beleram auf ihn gestürzt hat. und plötzlich gings bling und da war sie. also wenn du ein paar grosse federn übrig hast könntest es auch offline probieren. einen ork stehen lassen und wenn das gelbe dreieck am gegner aufscheint beleram rufen und wenn dann das grosse gelbe dreieck von beleram aufscheint mit dreieck draufdreschen. wenns funkt sagt mit bescheid. Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da ich der einzige war der die trophy bekommen hat. also viel glück mit beleram. bei mir hat es vorhin auch funktioniert... mit einem troll, ohne beleram. nach gefühlten 100 versuchen. auf jeden fall ein dickes danke schön an dich, sprozilla und xSaNitYz_ für die unterstüzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.