Iron-Fist Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hi,wer hat lust heute (25 Dez) so ab 18 uhr die Stärke der Allianz Trophie zu machen? P.S. ein anderer Tag wäre auch O.K. einfach xTobiKx adden wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hi,wer hat lust heute (25 Dez) so ab 18 uhr die Stärke der Allianz Trophie zu machen? P.S. ein anderer Tag wäre auch O.K. einfach xTobiKx adden Sei gegrüßt, wenn Du Dir den Thread hier mal kurz durchgelesen hättest, dann hättest Du festgestellt das ich und agricola heute so gegen 18:30 oder 19 Uhr die Trophie erspielen wollten und noch einen dritten Mitstreiter benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ohrenkonsole Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich wäre gerne dabei, egal mit welchem Char... Psn: Ohrenkonsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Alles klar, dann schreibe ich Dich gleich mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Sei gegrüßt, wenn Du Dir den Thread hier mal kurz durchgelesen hättest, dann hättest Du festgestellt das ich und agricola heute so gegen 18:30 oder 19 Uhr die Trophie erspielen wollten und noch einen dritten Mitstreiter benötigen. keine voreiligen Schlüsse ziehen ;-) habs gelesen nur hat noch niemand auf meine mail reagiert ... bin gleich online auch n bissl länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ok, ich lade Dich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ohrenkonsole Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Oka alles gelesen und verstanden... Dann mal gut Holz an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Danke an Ohrenkonsole, agricola2700 und xTobikx für die Unterstützung. Hat ja doch noch geklappt. @Ohrenkonsole (cooler Name) Super, hast ja alles gleich verstanden mit den Doppelposts.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Danke an Ohrenkonsole, agricola2700 und xTobikx für die Unterstützung.Hat ja doch noch geklappt. @Ohrenkonsole (cooler Name) Super, hast ja alles gleich verstanden mit den Doppelposts.:) ja danke jungs ...super bei euch hat es auch noch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ohrenkonsole Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Danke an Ohrenkonsole, agricola2700 und xTobikx für die Unterstützung.Hat ja doch noch geklappt. @Ohrenkonsole (cooler Name) Super, hast ja alles gleich verstanden mit den Doppelposts.:) Japps, danke für den Hinweis und danke an alle, mit denen ich heute beim platinieren viel Spaß hatte !! Groeten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 BENÖTIGE HILFE IN KAPITEL 7/3 !!! NUR OBERE LVL. BEI BEDARF ADDEN.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos219 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey Leute, ich bräuchte Hilfe, bei der Trophäe "... Allians; da wo man mit zwei Spielern einen GEgner töten muss", mit meinen Ki-Partner geht es nicht. Ich hätte dieses Wochenende Zeit, Freitag und Samstag, wenn ihr mir hefen könntet wäre ich euch sehr verbunden. Als Gegenleistung, kann ich euch in einigen Abschnitten im Spiel helfen, oder bei anderen Trophäen. Und natürlich auch bei der gleichen Trophäe. Danke euch schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos219 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 benötige ich auch noch! wäre dabei Das wäre super. Aber ich kann leider erst am Wochenende, weil ich nicht mit der PS3 online kommen kann, vor Freitag Abend Aber wenn du möchtest schick mir schonmal eine Freundesanfrage -->Kratos219 ist meine PSN-ID Ich werde dir selbstverständlich auch bei dieser Trophäe helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hi. ich suche noch welche für die allianz-trophies. und wer bock hat kann mit mir auch den legendär-modus spielen. zur info ich spiele dunedain-waldläufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Das wäre super. Aber ich kann leider erst am Wochenende, weil ich nicht mit der PS3 online kommen kann, vor Freitag Abend Aber wenn du möchtest schick mir schonmal eine Freundesanfrage -->Kratos219 ist meine PSN-ID Ich werde dir selbstverständlich auch bei dieser Trophäe helfen hi,wäre auch dabei! am besten machst du ne zeit und tag aus oder??? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hi,wäre auch dabei! am besten machst du ne zeit und tag aus oder??? gruss Wäre auch gern dabei. Bitte einfach adden und mir Datum und Uhrzeit nennen. Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo an alle! Hab hier schonmal gepostet. Bin noch recht am Anfang (erster Durchgang, Lvl 9). Ist es ratsam, jetzt schon die Allianz-Trophäe anzugehen oder sollte ich erst noch bissl weiterspielen? Würde sie schon gern jetzt schon holen, dann ist das wenigstens erledigt. Bei mir ist immer unter der Woche so ab 20 Uhr am besten. Wem passt's da auch? Eine Anfrage habe ich schon, es fehlt uns also noch jemand... @Iron-Fist & Neomir: Wie siehts aus? Passt's bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos219 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey Leute, erstmal danke, dass sich so viele gemeldet haben. Ich bräuchte die Trophäe, natürlich helfe ich euch auch. Was haltet ihr von Freitag Abend? (Ich kann vorher nicht online kommen, da mein Internet hier bei mir zu Hause, zu langsam ist) Ich stehe natürlich auch allen anderen zur Verfügung, die diese Trophäe haben wollen. Zu dem bin ich bei Freunden, die ebenfalls diese Trophäe benötigen. (Allerdings bin ich der einzige, der das Spiel besitzt) Freitag, 30.12? So gegen 21 Uhr? Wer hätte denn da alles Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey Leute,erstmal danke, dass sich so viele gemeldet haben. Ich bräuchte die Trophäe, natürlich helfe ich euch auch. Was haltet ihr von Freitag Abend? (Ich kann vorher nicht online kommen, da mein Internet hier bei mir zu Hause, zu langsam ist) Ich stehe natürlich auch allen anderen zur Verfügung, die diese Trophäe haben wollen. Zu dem bin ich bei Freunden, die ebenfalls diese Trophäe benötigen. (Allerdings bin ich der einzige, der das Spiel besitzt) Freitag, 30.12? So gegen 21 Uhr? Wer hätte denn da alles Zeit? Also ich sag schonmal recht sicher zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos219 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also ich sag schonmal recht sicher zu. Alles klar, addest du mich? Kratos219 ist meine ID Ich nehme am Freitag an, sobald ich online kommen kann. Vielen dank dir schonmal. Eine Person brauchen wir noch, es sei denn, ein Mitspieler kann bei dir oder bei mir miteinsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.