Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 das spiel hat keine platin??? oh man ich hatte mich so sehr auf ein neues tanzspiel mit wahrscheinlich einfacher platin gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 das spiel hat keine platin???oh man ich hatte mich so sehr auf ein neues tanzspiel mit wahrscheinlich einfacher platin gefreut Es kommt ja auch noch im Dezember das Normales Just Dance 3 ... schauen wir mal wie es da dann ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 darin hab ich dann auch hohe erwartungen, hoffe, dass die Kids-version eine meiner Videotheken im Umkreis bekommen, sieht nach 1-2tagen 100% aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stani296 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das Spiel ist kein Psn spiel also müsste es doch eine Platin geben oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das Spiel ist kein Psn spiel also müsste es doch eine Platin geben oder nicht? nein? siehe: Stimts Arthur Rock Band Track Packs Rock of the Dead Singstar Studio 100 und noch einige mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich habe es heute aus der Videothek bekommen, mal sehen wie das game so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich habe es heute aus der Videothek bekommen, mal sehen wie das game so ist. sach mal an ob es 100%-bar ist wenn man es nur ein wei tage ausleiht US Version beschaffen ist schon teuer genug für sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also es gibt nur eine schwere Trophäe. 12000 Punkte in jedem der 40 Songs. Braucht man schon Übung. Und man muss in drei Modi jeweils 50 Lieder tanzen. Man braucht auch einen zweiten Move Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Dante hat vollkommen recht, lediglich die 12000 pkt sind schwer,den rest könnte man einfach durchlaufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Dante hat vollkommen recht, lediglich die 12000 pkt sind schwer,den rest könnte man einfach durchlaufen lassen. Also ausleihen könnte teurer werden als kaufen? Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also ausleihen könnte teurer werden als kaufen? Danke euch beiden Schwer zu sagen, ich leihe für 6,90 zwei games die woche. da dürfte das locker hinhauen. Also ich würde eher das Durchspielen von "Lets dance with Mel B" raten, ist von der Zeit bestimmt genauso und kriegst noch ne Platin.Hast ja schließlich schon einen Teil, die 28 Lieder schaffst doch bestimmt auf A++ Edit: Ich versuche gerade die 12,000. Man sind die Schwer,bei Alright komme ich gerademal auf 9,500punkte. Das wird definitv keine 1-2 Bewertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Schwer zu sagen, ich leihe für 6,90 zwei games die woche. da dürfte das locker hinhauen.Also ich würde eher das Durchspielen von "Lets dance with Mel B" raten, ist von der Zeit bestimmt genauso und kriegst noch ne Platin.Hast ja schließlich schon einen Teil, die 28 Lieder schaffst doch bestimmt auf A++ Edit: Ich versuche gerade die 12,000. Man sind die Schwer,bei Alright komme ich gerademal auf 9,500punkte. Das wird definitv keine 1-2 Bewertung. ich spiel grad die "Leichten" songs durch, bisher alles ziemlich kindergarten .... aber wenn du as so sagst bekomm ich scho etwas schiss Edit: alle 20 leichten Songs fertig. Danach musste ich einfach dieses Alright noch versuchen - 3x hab ich gebraucht für 13k am ende .... Fehlen noch 19 Songs auf 12k Punkte Edit2: Ist die DE/EU Version auch multilingual? Denn mir ist was "tolles" aufgefallen -.-" man muss nich "alle 40 Songs" mit 12k Punkte abschließen, denn das habe ich - ich vermute dass man alle 58 Songs mit 12k abschließen muss - damit sind dann alle 3 versionen von itsy bitsy, jingle bells und dem hokey pokey gemeint und zusätzlich alle 4 versionen von Are you sleeping, Head, shoulders, ..., i am a gummy bear und the lion sleeps tonight. Dafür hab ich um die Zeit keinen nerv mehr, das versuch ich dann morgen. falls dem so ist wär ich erster überhaupt mit 100%, hrhr Edit3: Doppel-100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 das Spiel ist effektiver wie jedes Fitness-Spiel... -.- ich komm einfach nicht auf die 12000 Punkte in manchen Liedern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.