Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grease Dance

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

ich fand den trailer iwie nich so toll.

Noch nichtmal richtige menschen die man tanzen sieht oO.

naya nachher mal die demo spielen..^^

Geschrieben

Ja ich habs :xd::'>

bei den karaoke-songs für die goldtrophy einfach die eye-cam ganz normal dabei tv kucken (VIVA,MTV funktionieren sehr gut, auch sogar K-11 und king of Queens gehen bestens:xD:) und die trophy Rama Lama Ding Dong bekommt man, wenn man am ende des liedes alle bewegungen richtig macht(weis aber nicht genau ob es lied abhängig ist).

hab bis jetzt 54% mal kucken was ich noch rausfinde:drool5:

Gruß Chief

Geschrieben

Also wir haben das Spiel schon länger daheim, weil meine Frau ein Grease-Fan ist. Die Gesangstrophäen waren kein Problem. Beim Tanzen blicke ich noch nicht so durch.

Wir haben jetzt einmal ein Pause gemacht und etwas anderes gespielt, aber jetzt werden wir uns bald wieder daransetzen. Mal schauen, was noch so alles geht.

Irgendwie hat mir das Tanzen bei Michael Jackson: the Experience mehr Spaß gemacht. Ich habe zwar ein paar Wochen gebraucht, um das Tanzprinzip zu behirnen und habe schließlich sogar unerwartet die Platin-Trophäe bekommen. Hier bei Grease kann ich mit dem Feedback noch zu wenig anfangen.

Edit: Hier noch ein paar Tipps zu den Trophäen:

Bei den Trophäen, wo man "Höchstpunktezahlen" erreichen muss, reicht es aus, den 3. Platz zu holen. Man muss nicht bei allen Lieder/Minigames den 1. Platz erreichen.

Für das 1. Easter Egg muss man im Hauptmenü im Takt zwischen den Cursor zwischen den einzelnen Menüpunkten hin und her bewegen. Dabei erzeugt man jeweils einen Ton. Das Ziel ist es, die Melodie mit diesen Tönen nachzuspielen.

Für das 2. Easter Egg habe ich im Minispiel "Rydell Rockt" das Lied "We go together" im 2-Spieler-Modus kooperativ (1 tanzt, 1 singt) gespielt. Gegen Ende des Liedes wurde die Stimme dann Chipmunks-typisch verzerrt und ich habe die Trophäe bekommen.

Fazit: Inzwischen habe ich ein wenig den Dreh raus und ein Gefühl dafür bekommen, was das Spiel eigentlich für Bewegungen sehen will. Mit ein wenig Einarbeitungszeit ist es eigentlich sehr gut gemacht und es ist nicht so schwierig, hier die Platintrophäe zu bekommen. In Summe ein nettes Spiel, das Fans des Musicals/Films sicher Spaß machen wird.

Edit2: Hab jetzt die Platin-Trophäe bekommen. Die Minigames haben es dann doch in sich gehabt...

Geschrieben

Ich find des game echt nice,könnte ruhig viel mehr von solchen tanzgames u allgemein move spiele wie sportspiele usw.rausbringen.

hab des schon versucht im hauptmenü aber scheint echt schwer zu sein die melodie nach zu machen. aber das der 3 platz überall reicht is gut,dann is des gar ned soo extrem schwer! ;-)

Geschrieben

Komisch, ich habe da mit dem Hauptmenü-Spiel irgendwie nie Probleme. Ich wechsle immer zwischen 2 Punkten hin und her, sobald der Ton verstrichen ist. Vielleicht macht ihr es ein wenig zu schnell? Nach dem 10. richtigen Ton oder so kommt ein Jingle und die Melodie spielt automatisch weiter.

Probiere es einmal mit ein paar Pausen zwischen den Tönen:

Damm.... Damm.Damm... damm.damm... damm..damm.damm... damm.damm

Wenn ihr zu schnell/langsam wart, ertönt wieder der erste Ton der Melodie.

Irgendwie so in der Art. Generell kann ich nur sagen, dass ich im Laufe des Spiels daraufgekommen bin, dass man viele bewegen eher langsam machen sollte. Ich war da manchmal zu ruckartig und schnell mit den Bewegungen.

Je langsamer ich geworden bin, umso mehr Bewegungen habe ich gut hinbekommen. Leider gibt einem das Spiel ja kein Feedback, was man falsch gemacht hat. Aber ich kann euch nur raten, geht das Spiel erst einmal langsam an^^

Geschrieben
Komisch, ich habe da mit dem Hauptmenü-Spiel irgendwie nie Probleme. Ich wechsle immer zwischen 2 Punkten hin und her, sobald der Ton verstrichen ist. Vielleicht macht ihr es ein wenig zu schnell? Nach dem 10. richtigen Ton oder so kommt ein Jingle und die Melodie spielt automatisch weiter.

Probiere es einmal mit ein paar Pausen zwischen den Tönen:

Damm.... Damm.Damm... damm.damm... damm..damm.damm... damm.damm

Wenn ihr zu schnell/langsam wart, ertönt wieder der erste Ton der Melodie.

Irgendwie so in der Art. Generell kann ich nur sagen, dass ich im Laufe des Spiels daraufgekommen bin, dass man viele bewegen eher langsam machen sollte. Ich war da manchmal zu ruckartig und schnell mit den Bewegungen.

Je langsamer ich geworden bin, umso mehr Bewegungen habe ich gut hinbekommen. Leider gibt einem das Spiel ja kein Feedback, was man falsch gemacht hat. Aber ich kann euch nur raten, geht das Spiel erst einmal langsam an^^

ja des hab ich nach ner weile auch gemerkt das man das mit mehr gefühl machen muss ;-)

Geschrieben

Probier mal Michael Jackson: The Experience. War mein 1. Tanzspiel und ich muss sagen, die Option zu singen oder zu tanzen und der 4-Spieler-Modus machen es einfach zu einem tollen Partyspiel. Und Michael Jacksons Lieder kennt einfach fast jeder.

Geschrieben

*thumbsup* dafür!

Es ist mMn das Beste "Tanzspiel" auf der PS3.

Mal schaun, wann ich Grease angehe, für $20 hab ausm Store geladen und bereits installiert, aber vorher wollt ich noch get up and dance platinieren, soll wohl schnell gehn.

Geschrieben
*thumbsup* dafür!

Es ist mMn das Beste "Tanzspiel" auf der PS3.

Mal schaun, wann ich Grease angehe, für $20 hab ausm Store geladen und bereits installiert, aber vorher wollt ich noch get up and dance platinieren, soll wohl schnell gehn.

ich find dance star party aber auch ganz gut,gehört auch zu dne top dance games neben grease :-)

zu grease:manche trophys sind echt schwer muss ich sagen..nur zur info

ps: so sieht man sich wieder ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...