Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Toll, Mal als Admin nen Unterforum entdeckt von dem Game von dem er noch nie was gehört hat Zum GLück gibts googel: http://www.gamespot.com/iphone/action/raone/index.html?tag=result%3Bimg%3B0 Scheint auch Filme etc. davon zu geben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 das is aus nem Indischen Bollywood Film das Spiel dazu und keine Angst das weiß ich nur weil mei Mutter Fan von dem Zeug is :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 das is aus nem Indischen Bollywood Film das Spiel dazu und keine Angst das weiß ich nur weil mei Mutter Fan von dem Zeug is :DD Nen Psonegame zu nem Bollywoodstreifen.... na super... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 bollywood games omg das geht gar net aber ganz ehrlich die filme gucke ich aber nur comedy und action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Tja bei dem Game ist klar warum es “Only on Playstation” ist Ne danke, so nen Trash kommt mir nicht auf die Platte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick220581 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Also ich hab mir gestern das Spiel runtergeladen...für 13,99 €..... Was soll ich sagen....ich hab mir in den Hintern gebissen!!!!!! Das Spiel ist grottig!!! Ich muss ganz ehrlich sagen ich mag die Filme ich mag den Schauspieler...aber das Spiel ist einfach nur dämlich... Es ruckelt in den Film-Sequenzen, man hat ein schlechtes Tutorial...man kämpft gegen komische Roboter-Gegner...Das HUD im Game ist ebenfalls...nennen wir es "komisch"... Man merkt das dieses Game hauptsächlich für PS2 (richtig auch für die PS2) programmiert worden ist. Also wer keine Trash-Games mag...FINGER WEG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 warum haste das gekauft haste net den vorschau gesehen das füpr mich eher wie ein ps1 game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 warum haste das gekauft haste net den vorschau gesehen das füpr mich eher wie ein ps1 game Vielleicht hat er sich fuer uns geopfert damit er einen Leitfaden zu dem Game schreiben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hahahaha das geil dein satz hahahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick220581 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Geopfert nennst Du das?... Also einen Leitfaden werde ich zu diesem Game wirklich nicht machen....hmmmm...ich bin wahrscheinlich der einzige in diesem Forum der das Spiel gekauft hat! Vielleicht mach ich einen aber dann muß mir schon extrem langweilig sein ;-) Die Vorschau hab ich mir ehrlich gesagt nicht angeschaut...da die meisten Videos eh nur mittelmäßig von der Qualität sind und das Spiel anders aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Geil, ein Bollywood Spiel zu nem Shah Rukh Khan Film! Das werd ich mir sicher irgendwann holen... aber nicht für 13,99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.