Praeceptor_cgn Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hey Leute, Festival of Blood wird bei mir im Deutschland-Store angezeigt, aber ich darf es nicht downloaden "mit meinem Konto". Woran liegt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hey Leute,Festival of Blood wird bei mir im Deutschland-Store angezeigt, aber ich darf es nicht downloaden "mit meinem Konto". Woran liegt das ? Welches Alter hast du bei deinem PSN Konto benutzt? Wenn diese Alter unter der USK Grenze des Spiels liegt, könnte deswegen nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Welches Alter hast du bei deinem PSN Konto benutzt? Wenn diese Alter unter der USK Grenze des Spiels liegt, könnte deswegen nicht funktionieren. Wo kann ich das einsehen? Ich bin PS-Plus Mitgleid mit Kreditkarte.....also müsste alles ab 18 sein. Wo genau finde ich die Informationen die du meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wo kann ich das einsehen?Ich bin PS-Plus Mitgleid mit Kreditkarte.....also müsste alles ab 18 sein. Wo genau finde ich die Informationen die du meinst? Wenn du Spiele ab 18 spielen kannst, kann es daran eig nicht liegen. Das müsst unter Konto-Verwaltung -> Konto-Optionen oder ähnliches stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hey Leute,Festival of Blood wird bei mir im Deutschland-Store angezeigt, aber ich darf es nicht downloaden "mit meinem Konto". Woran liegt das ? Bekomme auch folgende Fehlermeldung: "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich"Gibt es eine Lösung?(Ja ich bin schon lange 18 ^^ und ich habe keine Kindersicherung drin...) EDIT: 2 Einträge tiefer gibt es den Inhalt nochmal, dort kommt keine Meldung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Moin Gamer des trophies-ps3-Forum, ich habe ein Problem, bei mir kommt Mission 6 nicht, auf meiner Karte wird nur Bloody Marry als Stern angezeigt und die Online-Missionen, mir fehlen nur noch alle Lehren und 2 "Stunts" 5 und 10 benutzergenertie Missionen spielen. Wie schalte ich Mission 6 frei? Wäre über eure Antworten dankbar. MFG Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Moin Gamer des trophies-ps3-Forum,ich habe ein Problem, bei mir kommt Mission 6 nicht, auf meiner Karte wird nur Bloody Marry als Stern angezeigt und die Online-Missionen, mir fehlen nur noch alle Lehren und 2 "Stunts" 5 und 10 benutzergenertie Missionen spielen. Wie schalte ich Mission 6 frei? Wäre über eure Antworten dankbar. MFG Marcel Wenn du damit meinst dass dir außer Mary nur eine grüne Mission angezeigt wird...die musst du spielen...es gibt insgesamt 2 benutzergenerierte, sprich grüne, Missionen die zur Story dazugehören (erkennt man schon daran dass es ein benutzergenerierter Inhalt von Sucker Punch ist)...nach den 2 besagten Missionen geht´s normal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Müsste doch im Spiel sogar irgendwo stehen, dass man erst die benutzergenerierten Missionen machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wenn du damit meinst dass dir außer Mary nur eine grüne Mission angezeigt wird...die musst du spielen...es gibt insgesamt 2 benutzergenerierte, sprich grüne, Missionen die zur Story dazugehören (erkennt man schon daran dass es ein benutzergenerierter Inhalt von Sucker Punch ist)...nach den 2 besagten Missionen geht´s normal weiter Danke, ich habe es schon 3 Tage vorher gemacht und es klaptte. Nirgendswo stand das die Story-gebunden sind, und auf Sucker Punch kam ich in der nacht selbst drauf. Und nach der 2. Mission ging es normal mit der Mission 5. Geheimnisse weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 leute wieso fehlen die fundorte im leidfaden von marys lehren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floba85 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey Leute, wollte mal hören wie das bei euch mit den BGI's klappt, bei mir kommt laufend ne Fehlermeldung wenn ich ins Suchfeld "Fast" eingebe, und wenn ich angemeldet bin und mal eine BGI spiele dann kommt spätestens nach beenden wieder ne Fehlermeldung und ich werde wieder abgemeldet. Hat noch jemand das Problem, liegt es an den Servern? Gruß, Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey Leute,wollte mal hören wie das bei euch mit den BGI's klappt, bei mir kommt laufend ne Fehlermeldung wenn ich ins Suchfeld "Fast" eingebe, und wenn ich angemeldet bin und mal eine BGI spiele dann kommt spätestens nach beenden wieder ne Fehlermeldung und ich werde wieder abgemeldet. Hat noch jemand das Problem, liegt es an den Servern? Gruß, Flo Wollte auch grade nach fragen, denn es klappt bei mir auch nicht wirklich. Stellt keine Verbindung zum Game-Server her. Sind die vllt Offline? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Habt ihr vielleicht mal was anderes eingegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Habt ihr vielleicht mal was anderes eingegeben? nein, da ich eigentlich wenn ich das spiel Neustarte verbindet es nicht mal^^ Also da steht halt "Anmeldung zum Server Fehlgeschlagen..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Habs gerade ausprobiert, habe ebenfalls Netzwerkfehler. Probiere es nachher nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 jow werd ich machen^^ Danke das du es auch versucht hast :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kein Ding^^ Mir fehlt nur noch der Dreck zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 oh na dann leidest ja mit uns also bei mir geht es noch immer nicht >.> ich müsste auch noch 40 leute anknabbern, aber das würde ich mir einer Online Missionen machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floba85 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hey, hats heute schon jemand geschafft da Online zu gehen, selbe Spiel wie gestern, immer ne Fehlermeldung Aber ganz Offline können die Server nicht sein, da ich ja schon gestern zwischenzeitlich mal 2 machen konnte. Deshalb hasse ich Online-Trophäen, ständig nur Fehlermeldungen und Abstürze, das nervt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also habs jz mal kurz getestet bei mir geht es nicht. Noch immer das gleiche wie gestern. Frage wann konntest du gestern Missionen machen, also wie viel Uhr?^^ Naja nicht bei jeden Spiel mit Online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.