invinoveritas Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Zusammen, ich suche jetzt schon seit ner Stunde Alles ab, aber ich finde die mir fehlende Lehre Mary´s nicht!? Folgende habe ich schon: 1. Die Matrosen 2. Der Geistliche 3. Der Gouverneur 4. Nachtleben 5. Der Koch 6. Der verwitwete Wirt 7. Der Oberst 8. Der Sklaventreiber 9. Der Metzger 10. Unsterblichkeit Hat Jemand von euch was dazu gefunden? Danke Edit: Hab sie jetzt gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Zusammen,ich suche jetzt schon seit ner Stunde Alles ab, aber ich finde die mir fehlende Lehre Mary´s nicht!? Folgende habe ich schon: 1. Die Matrosen 2. Der Geistliche 3. Der Gouverneur 4. Nachtleben 5. Der Koch 6. Der verwitwete Wirt 7. Der Oberst 8. Der Sklaventreiber 9. Der Metzger 10. Unsterblichkeit Hat Jemand von euch was dazu gefunden? Danke Edit: Hab sie jetzt gefunden... du hast sie zwar jetzt, aber wieso hattest du 10 im spoiler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 du hast sie zwar jetzt, aber wieso hattest du 10 im spoiler?Ja, sorry.. Etwas verwirrend!? Habe nach dem Edit den Namen der letzten Lehre hinzugefügt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ja, sorry.. Etwas verwirrend!? Habe nach dem Edit den Namen der letzten Lehre hinzugefügt... achso, hauptsache du hast jetzt alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 achso, hauptsache du hast jetzt alle Danke! Und 100% hab ich jetzt auch...Kann nur jedem empfehlen, die Lehren von Mary zu holen, bevor man die 100 Blutkelche geholt hat...Das hätte mir einiges an Zeit erspart! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 oje, hast du die mit ner Map gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 oje, hast du die mit ner Map gesucht? Nein, habe ja keine gefunden. Braucht man eigentlich ja auch nicht. Mir ging das nur mit der letzten Lehre auf die Nüsse! Aber es ist ja definitiv einfacher, wenn man sich gleich beim Krüge zerschlagen mit umguckt, ne!? Sonst sucht man halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Gibt es keine Karten für die ganzen Sammelopjekte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Gibt es keine Karten für die ganzen Sammelopjekte? brauch man nicht, sammle 5 lehren und der Rest wird dir auf der Map angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Alles klar, habe bereits 2. Der DLC ist echt sehr geil. Hätten die glatt auch als Retail im Umfang von 1 und 2 rausbringen können, hätte es auf jeden fall gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Alles klar, habe bereits 2. Der DLC ist echt sehr geil. Hätten die glatt auch als Retail im Umfang von 1 und 2 rausbringen können, hätte es auf jeden fall gekauft. ja wäre echt geil gewesen.. wobei ich den 2. noch vor mit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 kurze Frage. Bleiben die Talente die ich bei infamous 2 freigeschaltet habe erhalten, oder fange ich da bei null an.( sorry wollte nicht alle 12 Seiten durchforsten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 kurze Frage. Bleiben die Talente die ich bei infamous 2 freigeschaltet habe erhalten, oder fange ich da bei null an.( sorry wollte nicht alle 12 Seiten durchforsten) das spiel hat im prinzip nichts mit dem 2ten zu tun, du hast andere fähigkeiten und es wird ncihts übernommen.. ist ein stand-alone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo, hab das Spiel nun schon durch allerdings hab ich massive Soundprobleme. Die Stimmen bei den Dialogen hört man teilweise gar nicht und auch so fehlen hin und wieder ein paar Sounds. Ich wollte mal Fragen ob sonst noch jemand dieses Problem hat und evtl. helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo,hab das Spiel nun schon durch allerdings hab ich massive Soundprobleme. Die Stimmen bei den Dialogen hört man teilweise gar nicht und auch so fehlen hin und wieder ein paar Sounds. Ich wollte mal Fragen ob sonst noch jemand dieses Problem hat und evtl. helfen kann. ich hatte keine, lief der download flüssig? kann mir eigentlich kein bug vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ich hatte keine, lief der download flüssig? kann mir eigentlich kein bug vorstellen Ja, da gabs keine Schwierigkeiten. Aber vielleicht hilft ja ne Neuinstallation? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Soundprobleme hat ich bei dem Game aber auch. Habe die PS3 an einem Denon 1911 über HDMI. Kann mir nur vorstellen, dass die Signale manchmal hängen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 so, habe mich hier & durch lets play videos viel informiert über das Game & habe nun mal zugeschlagen, bin mal gespannt wie es sein wird, die Trophys allerdings sehen ja an sich recht easy aus, mal looken. Edit: So nun die 100% geholt echt klasse Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ist es normal das man bei den "Benutzergenerierten" Missionen von Sucker Punch die Sprechblasentexte nicht vollständig lesen kann? Die Texte sind unvollständig und werden durch "..." ersetzt. Kann man da irgendwie weiterblättern? oO So versteht man ja gar nichts..., das muss doch irgendwer mal Probegespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hatte da keine Probleme. Wurde alles ordentlich angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.