sailor228 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Es hat sich echt gelohnt die 10 Euro dafür zu investieren Tolles Spiel ! _____________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Spiel kostet im Moment gerade mal 5 Euro. Habe es mir heute gekauft.Bin doch sehr positiv überrascht. Also wer noch am überlegen sein sollte,KAUFT es euch... mfg Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Spiel kostet im Moment gerade mal 5 Euro.Habe es mir heute gekauft.Bin doch sehr positiv überrascht. Also wer noch am überlegen sein sollte,KAUFT es euch... mfg Meik wow für 5€ lohnt es sich ja noch mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 na toll, die letzte trophy, die noch für 100% fehlt, ist natürlich "bleeder's digest" ...ich hab 6/10, eine lehre finde ich noch, die ist an nem dachsims und verbuggt und die markierungen für die anderen 3 werden gar nicht erst angezeigt ...auch geil, dass man echt nirgendwo eine map mit den locations finden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Habe es mir heute auch für 5€ gekauft, freue mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 na toll, die letzte trophy, die noch für 100% fehlt, ist natürlich "bleeder's digest" ...ich hab 6/10, eine lehre finde ich noch, die ist an nem dachsims und verbuggt und die markierungen für die anderen 3 werden gar nicht erst angezeigt ...auch geil, dass man echt nirgendwo eine map mit den locations finden kann Versuche als "Schwarm" über die Stadt zu fliegen. Die Lehren werden als blaue punkte auf der Minimao angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 na toll, die letzte trophy, die noch für 100% fehlt, ist natürlich "bleeder's digest" ...ich hab 6/10, eine lehre finde ich noch, die ist an nem dachsims und verbuggt und die markierungen für die anderen 3 werden gar nicht erst angezeigt ...auch geil, dass man echt nirgendwo eine map mit den locations finden kann Du brauchst doch nur mit der Vampiersicht, den Pfeilen nachfliegen ^^ hab da alle innerhalb einer Stunde gehabt. Habe es mir heute auch für 5€ gekauft, freue mich schon Viel Spaß ist ein Super Game leider sehr kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Habs mir auch für 4,99€ geholt. Selten ein Spiel erlebt, das für den Preis so wahnsinnig viel bietet. Echt gut gemacht und klare Kaufempfehlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Weis wer wieso ich nicht die benutzdefinierten Inhalte nicht spielen kann ? Es steht bei mir nicht im start Menü obwohl oh Level 6 bin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Weis wer wieso ich nicht die benutzdefinierten Inhalte nicht spielen kann ? Es steht bei mir nicht im start Menü obwohl oh Level 6 bin ? lvl 6? meinst du 6.Mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ja Mission 6 aber weis wer wie das geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Versuche als "Schwarm" über die Stadt zu fliegen. Die Lehren werden als blaue punkte auf der Minimao angezeigt. äh, das weiß ich ...ich hab doch geschrieben, ich finde eine lehre, da kann ich mich aber so lang davor stellen, wie ich will und nichts passiert!! weiß auch sicher, dass ich diese noch nicht hab! und für die restlichen werden keine blauen markierungen mehr angezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 äh, das weiß ich ...ich hab doch geschrieben, ich finde eine lehre, da kann ich mich aber so lang davor stellen, wie ich will und nichts passiert!! weiß auch sicher, dass ich diese noch nicht hab! und für die restlichen werden keine blauen markierungen mehr angezeigt! Dann stehst du Wahrscheinlich vor einer normalen Markierung und keiner Lehre. Bei der Lehre erscheinen bei dem Bild gleich Muster rund herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Weis wer wieso ich nicht die benutzdefinierten Inhalte nicht spielen kann ? Es steht bei mir nicht im start Menü obwohl oh Level 6 bin ? Spiel die Story durch,dann kannst du auf benutzergenerierte Inhalte zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Weiß jmd. von euch, was ich machen muss, nachdem ich in der Story die Erstgeborenen in die Katakompen verfolgt habe und dort die leere Stachelkreuzkiste gefunden habe? Ich habe kein Ziel mehr auf der Karte und weiß nicht, wo ich nach der neuen Mission suchen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzeiko Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Gibt's mittlerweile eigentlich schon 'ne Map, wo alle Lehren markiert sind? Hab das Spiel jetzt durch, bin die Stadt schon mehrere Male via Schwarmflug abgeklappert, find aber die 10te Lehre einfach nicht ETA: Hat sich erledigt, hab's letzten Endes doch gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellb0y Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Muss ich diese UGC von Sucker Punch spielen um mit der Story weiter zu kommen oder was? Edit: Ja, muss man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Muss ich diese UGC von Sucker Punch spielen um mit der Story weiter zu kommen oder was? Edit: Ja, muss man. da warst du ja ziemlich schnell^^ für die 100% musst du aber später sowieso och ein paar ugc spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellb0y Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja, hab mittlerweile die 100%, war nicht sonderlich anspruchsvoll/zeitraubend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ja, schau dir mal die Bewertung an.. alle 1 oder 2 gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.