Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Festival Of Blood

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Als Schwarm schon...

das war daurauf bezogen:

Kann man doch. Man bekommt die Kraft, soweit ich mich erinnere, halt erst, wenn man in den Abwasserkanälen den Strom eines Gebiets wieder einschaltet.

Was ich vermisst habe, war eher, dass man beim Gleiten auf einer Leitung nicht mehr geheilt wird (bei Teil 2 und im DLC).

er meinte dass man in den kompletten games fliegen kann, geht aber meiner meinung nach nicht...

ok? ;)

Geschrieben
Hallo.

Weiß jemand ob die Version aus dem deutschen PSN Store kompatibel mit der UK (PEGI) Version des Spiels ist?

Danke.

das spiel ist kein dlc für ein spezielles spiel, wenn du's dir kaufst, dann wird das auf der festplatte gespeichert und du kannst es dort ohne disc spielen. hat auch eine eigene trophylist

Geschrieben

Stimmt das Spiel ist grundsätzlich Stand Alone. Allerdings soll der Teil ja neue Sachen für den UGC Editor mitbringen und der ist Bestandteil vom Hauptspiel. Daher die Frage sind die Versionen kompatibel?

Geschrieben
Stimmt das Spiel ist grundsätzlich Stand Alone. Allerdings soll der Teil ja neue Sachen für den UGC Editor mitbringen und der ist Bestandteil vom Hauptspiel. Daher die Frage sind die Versionen kompatibel?

ich glaube nicht, weil es Vampire gibt und man selber auch andere Kräfte hat als im 2ten teil

Geschrieben

wenn das spiel "stand alone" ist nehm ich an man braucht kein wissen aus teil2?

dank meiner ultralahmen inet-verbindung lad ich das jz mal in den nächsten 4h runter.

teil2 will ich ja auch noch nachholen aber einen kauf zu 50-60€ möglichst vermeiden da ich befürchte dass es genauso ein storyflop ist wie teil1

(ja, bin wohl der einzige der das so sieht)

Geschrieben
wenn das spiel "stand alone" ist nehm ich an man braucht kein wissen aus teil2?

dank meiner ultralahmen inet-verbindung lad ich das jz mal in den nächsten 4h runter.

teil2 will ich ja auch noch nachholen aber einen kauf zu 50-60€ möglichst vermeiden da ich befürchte dass es genauso ein storyflop ist wie teil1

(ja, bin wohl der einzige der das so sieht)

hab auch ohne teil 2 das FoB gespielt, einziger unterschied ist, dass man am anfang die nahkampfwaffe ausm 2ten hat, ändert sich aber schnell ;)

fand teil 1 aber storyäßig gut... teil 2 will ich mir aber auch erst holen wenn er billiger wird...

Festival of Blood lohnt sich aber, auch wenn es so kurz ist! :cool2:

Geschrieben
So ich hab jetzt 100%

War echt eins der besten PSN Games, wenn ich das mal so nennen darf. DLC ist es ja nicht.

aufjedenfall! würde es mir nochmal holen, hätt ich's nicht schon ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...