Gotcha Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 ne fliegen kann man nicht, das was du meinst sind die elektrostatischen düsen, mit denen gleitet man nur Als Schwarm schon...
hausweich Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Als Schwarm schon... das war daurauf bezogen: Kann man doch. Man bekommt die Kraft, soweit ich mich erinnere, halt erst, wenn man in den Abwasserkanälen den Strom eines Gebiets wieder einschaltet.Was ich vermisst habe, war eher, dass man beim Gleiten auf einer Leitung nicht mehr geheilt wird (bei Teil 2 und im DLC). er meinte dass man in den kompletten games fliegen kann, geht aber meiner meinung nach nicht... ok?
hausweich Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 wird eigentlich noch ein 100% banner für festival of blood erstellt?
Gotcha Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 wird eigentlich noch ein 100% banner für festival of blood erstellt? Das würde mich auch interessieren....
Bruder_Grimm Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Das würde mich auch interessieren.... Ja, gibt es scheinbar schon. Gruß Bruder_Grimm
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ja, gibt es scheinbar schon.Gruß Bruder_Grimm ist seit gestern glaub ich draußen, so siehts aus: (nicht schlecht )
hausweich Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Habs heute auch entdeckt. :-) sieht richtig gut aus
LivingHell Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 so.. noch n paar Online-Missionen und dann steht 100% dran. Cooles Game
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 so.. noch n paar Online-Missionen und dann steht 100% dran.Cooles Game aufjedenfall, bei online der tip, gib in der suche fast ein
Sepperlot Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hallo. Weiß jemand ob die Version aus dem deutschen PSN Store kompatibel mit der UK (PEGI) Version des Spiels ist? Danke.
hausweich Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hallo.Weiß jemand ob die Version aus dem deutschen PSN Store kompatibel mit der UK (PEGI) Version des Spiels ist? Danke. das spiel ist kein dlc für ein spezielles spiel, wenn du's dir kaufst, dann wird das auf der festplatte gespeichert und du kannst es dort ohne disc spielen. hat auch eine eigene trophylist
Sepperlot Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Stimmt das Spiel ist grundsätzlich Stand Alone. Allerdings soll der Teil ja neue Sachen für den UGC Editor mitbringen und der ist Bestandteil vom Hauptspiel. Daher die Frage sind die Versionen kompatibel?
hausweich Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Stimmt das Spiel ist grundsätzlich Stand Alone. Allerdings soll der Teil ja neue Sachen für den UGC Editor mitbringen und der ist Bestandteil vom Hauptspiel. Daher die Frage sind die Versionen kompatibel? ich glaube nicht, weil es Vampire gibt und man selber auch andere Kräfte hat als im 2ten teil
shaman_king Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 wenn das spiel "stand alone" ist nehm ich an man braucht kein wissen aus teil2? dank meiner ultralahmen inet-verbindung lad ich das jz mal in den nächsten 4h runter. teil2 will ich ja auch noch nachholen aber einen kauf zu 50-60€ möglichst vermeiden da ich befürchte dass es genauso ein storyflop ist wie teil1 (ja, bin wohl der einzige der das so sieht)
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 wenn das spiel "stand alone" ist nehm ich an man braucht kein wissen aus teil2?dank meiner ultralahmen inet-verbindung lad ich das jz mal in den nächsten 4h runter. teil2 will ich ja auch noch nachholen aber einen kauf zu 50-60€ möglichst vermeiden da ich befürchte dass es genauso ein storyflop ist wie teil1 (ja, bin wohl der einzige der das so sieht) hab auch ohne teil 2 das FoB gespielt, einziger unterschied ist, dass man am anfang die nahkampfwaffe ausm 2ten hat, ändert sich aber schnell fand teil 1 aber storyäßig gut... teil 2 will ich mir aber auch erst holen wenn er billiger wird... Festival of Blood lohnt sich aber, auch wenn es so kurz ist!
undertakersmack Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 so habs mir jetzt auch mal geholt,hebs aber fürs Wochenende auf
hausweich Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 so habs mir jetzt auch mal geholt,hebs aber fürs Wochenende auf wirst es aber schnell durchhaben, nur als warnung
Scarecrow Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 So ich hab jetzt 100% War echt eins der besten PSN Games, wenn ich das mal so nennen darf. DLC ist es ja nicht.
hausweich Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 So ich hab jetzt 100% War echt eins der besten PSN Games, wenn ich das mal so nennen darf. DLC ist es ja nicht. aufjedenfall! würde es mir nochmal holen, hätt ich's nicht schon
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.