LiFe Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Spiel einfach die beiden "grünen" Missionen(die sind eh von Sucker Punch, dem Hersteller) - danach geht die Hauptmission ganz normal weiter... Ja geht doch Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hab eine Mary Lehre gefunden wo steht "Liefere die Menschen hier ab" und dort sind drei Käfige Was genau heißt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hab eine Mary Lehre gefunden wo steht "Liefere die Menschen hier ab" und dort sind drei KäfigeWas genau heißt das? Ist keine Lehre: Du musst leider weiter suchen. Am einfachsten ist es wenn du den Vampirsinn nutzt, oder als Schwarm durch die Gegend fliegst. Die blauen Punkte sind die Wegpunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hab eine Mary Lehre gefunden wo steht "Liefere die Menschen hier ab" und dort sind drei KäfigeWas genau heißt das? Das soll dich einfach nur in eine Falle locken. Diese Lehre gehört somit nicht zu den 10 Lehren die du brauchst. Da musst du wie mein Vorredner schon schreibt weiter suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Okay danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hab eine Mary Lehre gefunden wo steht "Liefere die Menschen hier ab" und dort sind drei KäfigeWas genau heißt das? du musst den blauen Pfeilen so lange folgen, bis ein punkt kommt den du dir länger anschaust, dann bekommt du Eine Meldung für die lehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 du musst den blauen Pfeilen so lange folgen, bis ein punkt kommt den du dir länger anschaust, dann bekommt du Eine Meldung für die lehre Nein, in diesem Fall nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hätte auch mal eine Frage. Und zwar wo ist der letzte Krug ? Er wird mir am Radar angezeigt aber wenn ich dann dorthin gehe kann ich keinen finden. Gibt es da vielleicht einen versteckten Eingang oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Nein, in diesem Fall nicht also war's ne Falle? bin heute auch auf 2 fallen gestossen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Genau. Mehr als 2 hab ich aber auch nicht gefunden. Aber später gibts noch was ähnliches. Es ist eigentlich eher Hintergrundstory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 bin jetzt nun auch durch und finde es schon sehr kurz, obwohl ich es vorher schon von anderen gehört hab. glaube die 6 missionen machen maximal 3 stunden aus, "immerhin" dauern die 100% nochmal ca. 2h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcrash Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 für 10 euro is das game übelst geil, und das kleine extra(das design) is auch nice^^ ich wünschte das noch mehr infamous spiele rauskommen es ist einfach eine geile reihe mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hoffe auch das noch mehr davon kommt. Schade dass man im original teil nicht fliegen kann. Ist echt ein geiles feature. Na vielleicht im 3. Teil. Kommt eigentlich noch ein symbol für das platin banner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ja die idee ist gut als minigame, für ein komplettes spiel würd ich warscheinlich aber die normale reihe bevorzugen, kann mir nciht vorstellen dass sich das vampir zeugs auf ein gesamtes spiel gut macht. als psn-download auf jedenfall. empfehlung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo, Mir fehlt die 10te Lehre. Kommt die im Verlauf der Story? Bin jetzt erst an dem Punkt, wo ich die Lehren offiziell lesen kann, das war schon meine 9te. Jetzt finde ich nur noch die am Stadtrand, die nicht zählen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo,Mir fehlt die 10te Lehre. Kommt die im Verlauf der Story? Bin jetzt erst an dem Punkt, wo ich die Lehren offiziell lesen kann, das war schon meine 9te. Jetzt finde ich nur noch die am Stadtrand, die nicht zählen. Vielen Dank. ich würd's nach der Story probieren, hab heute auch meine 10te gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcrash Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ja egal ob vampier oder normale story, hauptsache es kommt ein teil 3^^ und das man wieder irgendwelche kräfte bekommt/behalten darf, denn ich liebe von teil 2 den eissprung.^^ finde am festival of blood scheiße, das man die komplette waffe nach beendigung der story nicht behalten darf das stachelkreuz mit dem pflock kombiniert sah echt geil aus *_* mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ja egal ob vampier oder normale story, hauptsache es kommt ein teil 3^^und das man wieder irgendwelche kräfte bekommt/behalten darf, denn ich liebe von teil 2 den eissprung.^^ finde am festival of blood scheiße, das man die komplette waffe nach beendigung der story nicht behalten darf das stachelkreuz mit dem pflock kombiniert sah echt geil aus *_* mfg ja hat mich erst auch gestört, wäre aber dann zu einfach geworden wenn die vampire one-hit kills wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich hoffe auch das noch mehr davon kommt. Schade dass man im original teil nicht fliegen kann. Ist echt ein geiles feature. Na vielleicht im 3. Teil.Kann man doch. Man bekommt die Kraft, soweit ich mich erinnere, halt erst, wenn man in den Abwasserkanälen den Strom eines Gebiets wieder einschaltet.Was ich vermisst habe, war eher, dass man beim Gleiten auf einer Leitung nicht mehr geheilt wird (bei Teil 2 und im DLC). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ne fliegen kann man nicht, das was du meinst sind die elektrostatischen düsen, mit denen gleitet man nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.