Mad84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Alles klar, danke. Kann ich an diesen stellen irgendetwas sinnvolles machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 das war ja spaßig ! aber viel zu kurz .... und hatte einige clipping fehler, z.b. da wo man käfig eingesperrt wird bin ich 2x gehüpft und war plötzlich draußen^^ von mir aus könne sie gern noch was bringnen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 das war ja spaßig ! aber viel zu kurz ....und hatte einige clipping fehler, z.b. da wo man käfig eingesperrt wird bin ich 2x gehüpft und war plötzlich draußen^^ von mir aus könne sie gern noch was bringnen <3 Wenn sie nochmal so ein umfangreiches Spiel bzw. DLC rausbringen bin ich dabei. Hat wirklich Spaß gemacht! Viel besser kann man im Moment 10€ im Store aber auch nicht anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 mir hat das game im sehr gut gefallen, ein bisschen kurz, aber im großen und ganzen ein tolles spiel, story super, grafik wie immer klasse und ein paar neue fähigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pchen04 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Mir hat es auch sehr gefallen! Brauch nur noch die Lehren von Mary und denn hab ich die 100%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich bin noch voll dabei. Teile mir das ganze gut ein :-) Habe eben die 1. Beiden bgi von sp gespielt. Diese comic sequenzen sind cool gemacht aber echt schade dass der text in den sprechblasen so abgehackt ist. An was liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 bRaucht man dafür das Hauptspiel u wie lange geht der DLC denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Nein man braucht das Haputspiel nicht. Ist ein Eigenständiges Spiel inkl. eigener Trophäenliste. Zwischen 6-10 Std. Kommt immer drauf an wie lang man sich aber auch Zeit lässt bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ich lads grade runter und hab richtig lust drauf hab nur eine frage, hab gelesen dass man mit move unterstützung spielen kann, geht das gut? und brauch man den navigationscontroller ( http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Move-Navigation-Controller/dp/B003NSBMHQ/ref=pd_cp_vg_0 ) dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Infamous + Vampire ... was will man mehr? ich finds geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Sehr gutes Spiel aber echt viel zu kurz und auch viel zu einfach schade eigentlich aber trotzdem 100% kaufempfehlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 [quote name=hausweich;3163720 hab nur eine frage' date=' hab gelesen dass man mit move unterstützung spielen kann, geht das gut? und brauch man den navigationscontroller ( http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Move-Navigation-Controller/dp/B003NSBMHQ/ref=pd_cp_vg_0 ) dafür? weiß jmd bescheid, bzw hat es mal jmd ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich lads grade runter und hab richtig lust drauf hab nur eine frage, hab gelesen dass man mit move unterstützung spielen kann, geht das gut? und brauch man den navigationscontroller ( http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Move-Navigation-Controller/dp/B003NSBMHQ/ref=pd_cp_vg_0 ) dafür? ja man kann es mit move spielen....brauchst den navi controller oder halt den normalen ps3 controller...mit dem navi ist es natürlich besser^^ Spielt sich ganz gut eigentlich, jedoch hab ich mich schon zu sehr an die normale Pad Steuerung gewöhnt als das ich mich jetzt auf Move umstellen wollen würde...wäre das damals schon direkt bei Infamous 2 möglich gewessen würd ich vll sogar mit move spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Lads gerade Runter, wuhu hab InFamous 2 schon geliebt und Vampire, echt eine SUPER Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Das spiel ladet echt verdammt lang!!! dauert ca. 5 std. bei mir aber ich denke es lohnt sich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Das spiel ladet echt verdammt lang!!! dauert ca. 5 std. bei miraber ich denke es lohnt sich^^ Kommt auf die Leitung an. Bei mir hats nichmal 20 min gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab da mal ne Frage: Hab jetzt 2 Hauptmissionen gemacht, danach ist das Zeug mit dem Benutzergenerierten Missionen aufgetaucht, jetzt ist nur mehr das Grüne !, aber nirgends ein Weisses für die Hauptmission, könnt ihr mir helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kommt auf die Leitung an.Bei mir hats nichmal 20 min gedauert bei mir warens 2,5h obwohl meine verbindung eigentlich sehr gut ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 gibt es keinen der mir helfen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 gibt es keinen der mir helfen kann?? Spiel einfach die beiden "grünen" Missionen(die sind eh von Sucker Punch, dem Hersteller) - danach geht die Hauptmission ganz normal weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.