hausweich Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 oke danke.ähm, doch, 6,99 dafür im PSN Sale bis morgen. siehe den Link oben im Post. und: ist das dynamische Design noch bei dem Spiel dabei? ^^ Ach verdammt, habe den Link nicht gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ach verdammt, habe den Link nicht gesehen^^ Hehe Hab's mir jetzt gekauft, und wen es interessiert, das dynamische Design ist dabei - sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awakenChaos64 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 So, ich habs nun nachdem mir die 3 inFamous Haupteile sehr gefallen haben auch hier zu gegriffen...komisches Spiel aber gefiel mir bis zum Ende...nun fehlen nur noch die 2 Trophäen für die benutzergenerierten Inhalte sowie alls Fähigkeiten (was ja damit zusammenhängt) doch nun meint der Server nicht online zu sein...ist der Service bereits angeschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Die Server mussten schon immer mit Geduld gehandhabt werden. Ein Tag geht's, ein Tag nicht. War vor einem Jahr auch schon so. Laufen sollten sie aber noch generell. Probiere einfach immer wieder mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awakenChaos64 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ah super Danke, ich versuchs heut mal wieder, hatte schon Angst das es nun an solchem Community Mist scheitert.....aber irgendwann ists sicher soweit das man dann der Gelackmeierte ist da es abgestellt wird...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hey wollte mal fragen ob die Server noch funktionieren? Ne Freundin hat sich das Spiel vonnem freund geladen Und kann die benutzergenerierten Inhalte nicht zocken? Liegt das jetzt nur am Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Die funktionieren sehr oft nicht. Einfach ein Tag später wieder probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Okay danke aber generell gehn se eig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Okay danke aber generell gehn se eig? Ja. Mir ist nicht bekannt dass da was abgeschalten wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Habe nie Infamous gespielt, ist gerade für 3,59€ im Angebot Festival of blood. Kommt man klar als nicht Kenner der Reihe oder eher nicht? Bei dem Preis kann man ja eh nicht fluchen zur Not. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Habe nie Infamous gespielt, ist gerade für 3,59€ im Angebot Festival of blood. Kommt man klar als nicht Kenner der Reihe oder eher nicht? Bei dem Preis kann man ja eh nicht fluchen zur Not. Denke man kann das auch gut as "Nicht-Kenner" spielen. Man hat halt von anfang an viele Fähigkeiten (alle aus dem 2. Teil), aber die hat man eigentlich nach kurzer zeit drauf ist aber nach ca. 3-4h auf 100%.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstar99 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Habe nie Infamous gespielt, ist gerade für 3,59€ im Angebot Festival of blood. Kommt man klar als nicht Kenner der Reihe oder eher nicht? Bei dem Preis kann man ja eh nicht fluchen zur Not. Was? Wird direkt geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 wie kann man die benutzer missionen spielen,ich nte nur 2 oder 3 spielen nachdem ich ein geist folgen muste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hab die zweite Mission soeben absolviert, aber auf der Map sehe ich nur noch benutzerdeifinierte Missionen zum Absolvieren. Was muss ich tun, um die Story weiterspielen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.