Katon Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hallo zusammen ich versuch grad platin bei Final Fantasy 13 zu schaffen. Ich hätt ne frage zu Professioneller Ausrüster man muss ja Alle Waffen und Accessoires einmal gehabt haben. meine frage ist ob man bei den waffen alle auf die dritte stufe bringen muss weil sie doch immer am ende gleich heißen. danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Da schau mall ihr da steht alles was du brauchst. http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/28414-trophaeen-leitfaden-final-fantasy-xiii.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Herzlichen Willkommen im Forum. Also, da gibt sau viele Lösung und Hilfe für dich, wo er dir den Link gegeben hat. Du wirst irgendwann schaffen, also mach dir keine Gedanken! Also, viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Danke für eure freundlichen Antworten Damit wäre hier alles gesagt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.