Trainmen257 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo zsm . Muss man den *back to karkland* bis zu einem bestimmten Datum eingeben oder koennte ich ihn auch zb an Weihnachten eingeben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo zsm . Muss man den *back to karkland* bis zu einem bestimmten Datum eingeben oder koennte ich ihn auch zb an Weihnachten eingeben?! Soweit ich weiß verfallen die Codes nicht, aber warte lieber noch weitere Posts ab, die das bestätigen oder widelegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 der code is gebunden an dem online pass ,zumindest bei mir so von daher sollt es latte sein wann du denn eingibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Welchen Code? Bei mir war nur der Online Pass dabei. Da steht das ich dann Back to Karkand dazu bekommen werde... EDIT: So meinte ich es auch Oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 so ist es. Der Online Code der SE Version ist auch automatisch der BtK Code. Heißt da eh jeder den Online Code nutzen wird , bekommt er BtK auch irgentwann per DLC ausm Shop wenn es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habe den Back to Karkanad-Code seperat zum OnlineAktivierungsCode bekommen nur so zur Info. Der BtKCode wurde mir per Email von Amazon zugesendet während der OnlineAktivierungscode im Spiel dabei war. Also das der eine Code jetzt zum anderen gehört würde ich dann also nicht bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habe den Back to Karkanad-Code seperat zum OnlineAktivierungsCode bekommen nur so zur Info. Der BtKCode wurde mir per Email von Amazon zugesendet während der OnlineAktivierungscode im Spiel dabei war. Also das der eine Code jetzt zum anderen gehört würde ich dann also nicht bestätigen vieleicht läuft das bei amazon auch anders weiß der kukuck. Jedenfalls ist es so bei den verkaufsversionen der LE . Da gabs nur 3 Zettel drinn, zum einen der Onlinecode auf dem steht das dieser BtK beinhaltet, zum anderen der GunClub Zettel mit der Pistole, und der ME3 Multiplayer Beta Zettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habe doch auch diese 3 Zettel da ich die LE habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habe doch auch diese 3 Zettel da ich die LE habe Gut aber es gab net noch einen seperaten Code für BtK dabei. Wenn dir jetzt amazon einen geschickt hat wollten die evt sicher gehn oder haben irgentwelche Codes von EA da bekommen, wir werdens sehn ich vertrau dem zettel auf dem das steht was ich lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ok , danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Soweit ich weiß verfallen die Codes nicht, aber warte lieber noch weitere Posts ab, die das bestätigen oder widelegen Ne, bestimmt nicht. Man kann es auch kaufen und da verfällt auch nichts:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habe den Back to Karkanad-Code seperat zum OnlineAktivierungsCode bekommen nur so zur Info. Der BtKCode wurde mir per Email von Amazon zugesendet während der OnlineAktivierungscode im Spiel dabei war. Also das der eine Code jetzt zum anderen gehört würde ich dann also nicht bestätigen habe auch ein Code von Amazon bekomm. Der war aber net für BtK, sondern lediglich für das Physikal Warfare Pack!!!! Bei mir steht beim Online-Pass fett ..."Dieser Code gewährt dir außerdem Zugang zur Erweiterung B3: BtK, sobald sie veröffentlicht wurde. Du wirst dann nach dem Starten von B3 entsprechend informiert." ... Liest sich jemand die Dinger überhaupt durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Soweit ich weiß verfallen die Codes nicht, aber warte lieber noch weitere Posts ab, die das bestätigen oder widelegen ja da verfällt nichts ... aber wenn du bis zum Release vom Back to Karkland DLC warten möchtest, musst du solange offline spielen!Denn der DLC ist mit dem Onlinepass verbunden (also zumindest in der Limited Edition) also besser du löst es jetzt schon ein um online zocken zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.