Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VB Code


Trainmen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Back to Karkanad-Code seperat zum OnlineAktivierungsCode bekommen nur so zur Info. Der BtKCode wurde mir per Email von Amazon zugesendet während der OnlineAktivierungscode im Spiel dabei war. Also das der eine Code jetzt zum anderen gehört würde ich dann also nicht bestätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Back to Karkanad-Code seperat zum OnlineAktivierungsCode bekommen nur so zur Info. Der BtKCode wurde mir per Email von Amazon zugesendet während der OnlineAktivierungscode im Spiel dabei war. Also das der eine Code jetzt zum anderen gehört würde ich dann also nicht bestätigen

vieleicht läuft das bei amazon auch anders weiß der kukuck. Jedenfalls ist es so bei den verkaufsversionen der LE . Da gabs nur 3 Zettel drinn, zum einen der Onlinecode auf dem steht das dieser BtK beinhaltet, zum anderen der GunClub Zettel mit der Pistole, und der ME3 Multiplayer Beta Zettel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Back to Karkanad-Code seperat zum OnlineAktivierungsCode bekommen nur so zur Info. Der BtKCode wurde mir per Email von Amazon zugesendet während der OnlineAktivierungscode im Spiel dabei war. Also das der eine Code jetzt zum anderen gehört würde ich dann also nicht bestätigen

habe auch ein Code von Amazon bekomm. Der war aber net für BtK, sondern lediglich für das Physikal Warfare Pack!!!!

Bei mir steht beim Online-Pass fett ..."Dieser Code gewährt dir außerdem Zugang zur Erweiterung B3: BtK, sobald sie veröffentlicht wurde.

Du wirst dann nach dem Starten von B3 entsprechend informiert." ...

Liest sich jemand die Dinger überhaupt durch? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß verfallen die Codes nicht, aber warte lieber noch weitere Posts ab, die das bestätigen oder widelegen ;)
ja da verfällt nichts ... aber wenn du bis zum Release vom Back to Karkland DLC warten möchtest, musst du solange offline spielen!

Denn der DLC ist mit dem Onlinepass verbunden (also zumindest in der Limited Edition)

also besser du löst es jetzt schon ein um online zocken zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...