Schnullerbacke Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Tagchen jungs folgende frage.wenn ich das spiel durchgespielt habe kommt doch die aufforderung zum abspeichern dann habe ich doch unmöglich neee. so,nun möchte ich aber das spiel auf einfach mit dem cutter spielen ist denn der unmöglich speicherpunkt weg?? versteht man was ich meine??? und dann noch wenn ich den unmöglich lade,habe ich dann alle gegenstände die ich gesammelt habe und upgrads für die waffen auch oder muß ich bei null anfangen? ich hoffe man versteht was ich meine MfG HEIKO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 also wenn ichs richtig verstanden hab dann..... - hast du alles bis auf den anzug vom alten spielstand. - is der unmoeglich modus nach dem ersten durchspielen permanent vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Jo wie Black Scorpion schon schrieb. Wen du durchgespielt hast ist der Schwierigkeitsgrad unmöglich immer vorhanden, sowie dein neuer Anzug. Kannst ruhig auf leicht nochmal Spielen, musst dan halt nochmal auf unmöglich durchzogen um die Goldene Trophy zu bekommen. DaBomb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setesch.firefly Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Es kann sein -so wars zumindest bei mir- dass du den Spielstand, der nach den Credits erst erstellt wird, nochmal laden musst damit du unmöglich auswählen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 aufs datum gucken waere auch nicht schlecht gewesen.. das ding ist 2 monate alt greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ich hatte folgendes Problem, hab erst auf leicht durchgespielt, dann wurde "unmöglich" freigeschaltet!, Dann hab ich den letzten Spielstand nochmal geladen und noch alle Waffen aufzurüsten womit ich aber schon in Kapitel 3 fertig war! Hab das Game dann natürlich ausgemacht und wollte direkt auf unmöglich weitermachen was nun aber nicht mehr möglich war, warum auch immer! Zum Glück hatte ich nochn Savegame was ziemlich am ende war, das hab ich dann is zum Schluss gespielt und plötzlich war auch "unmöglich" wieder da! Also, tu ganz zum schluss abspeichern und neu anfangen! Aber tu dann nicht das letzte Savegame überschreiben sondern mach ein neues! Das sollte denke ich die Problematik lösen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setesch.firefly Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 aufs datum gucken waere auch nicht schlecht gewesen.. das ding ist 2 monate alt greetz ---> hast recht, hab ich tatsächlich nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.