imbaa999 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ich habe eine Frage bei Kapitel 14 an dem Hafen sterbe ich die ganze Zeit,den ersten von den beiden habe ich beriets erledigt aber bei dem anderen in dem großen Raum sterbe ich immer:banghead:. könnt ihr mir vllt helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Vielleicht ist dieser Thread hier für Dich die Lösung http://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/51695-tipp-zu-kapitel-14-hafenmission-spoiler.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imbaa999 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 danke dir ich glaube es hilft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hab es gerade auch ein paar mal probiert und habe festgestellt das es am besten ist direkt die linke treppe zu nutzen und ins büro zu gehen,es klappt zwar nicht immer direkt ins büro zu gelangen aber es klappt jedenfalls besser als direkt von vorne nach hinten durch die halle zu laufenund ich spiele gerade auf schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So unterschiedlich ist das. Ich kam nur mit dem nach hinten durchlaufen klar. Erst die unten, dann die die Treppe runterkommen, dann einen oben ( schön aus der Deckung) und dann mit gezielten Würfen den letzten oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 wo kann ich die Granaten kaufen? War schon in 2 Waffengeschäften und hab keine gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imbaa999 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Habe ich mich auch gefragt aber die Lösung ist da woh man klingeln muss und dann die Treppen runtergeht da kann man sie kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 wo kann ich die Granaten kaufen? War schon in 2 Waffengeschäften und hab keine gefunden. Die Granaten gibt's im Navy Shop bei dem Typ mit der Augenklappe, Harry heißt der glaube ich. Ist auf der Karte oben links etwas unter einem Modegeschäft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.