cyres25 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 hy leute hänge seit gestern fest, an der stelle wo man die geschütze weg machen soll und später zum haus. ich schaffe es einfach nicht auf schwer da durchzukommen. hat wer tips oder nen video dazu? lg
DerDuke Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Also wenn das Dingen auf de Berg explodiert wirfst du eine Granate in die Mitte und läufst rein, dort stehen noch ca. 2 leute (vielleicht auch weniger) hintereinander. Kill diese und du wirst von da nicht mehr beschossen. Erhole dich kurz ganz rechts an der Mauer um Deckung zu haben. Sprinte hoch.Schnell rechts um die Ecke. Mit etwas Glück wirst du überleben. Und schmeiß dich hinter die Deckung. Nun kommen neue GUTE soldaten, die dir helfen. Von nun an spawnst du da und es ist einfacher. MfG
GrafHolderberg Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Habe an der Stelle auch mehrere Anläufe benötigt. Das schöne ist, du kannst dir merken wann, an welcher Stelle ein Gegner auftaucht da die KI doof ist. Ich bin rechts die Treppe hoch, bis zur letzten Stufe. Habe ein, zwei Gegner hinter dem ersten Geschütz erschossen, dann gewartet bis meine Kollegen eine Granate reinwerfen. Dann weiter, am besten liegend bis zur Ecke wo es rechts dann zum zweiten Geschütz hochgeht. Einen erledigen, Granate rein, warten und sichergehen das alle weg sind. Sprinten bis zu deinen Kollegen. Deckung! Ich bin dann ganz links an der Hauswand gekrochen. Immer den Blick nach rechts weil die Gegner die Treppe vom Haus runterkommen. Ab und an einen abballern und warten bis deine Kollegen weiter die Treppe bis zur Tür hochrennen. Speicherpunkt! Ich habe festgestellt wenn man lange wartet machen die Kameraden vieles von alleine und du brauchst max. immer nur ein, zwei Gegner erledigen. Also immer mit der Ruhe!
Anomaly92 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Das war die schwerste Stelle. Es schont einige Nerven, wenn man weiß, dass man sich um die beiden MG Stellungen nicht zu kümmern braucht. Einfach abwarten bis die KI-Kollegen diese beseitigt haben. Beim rest einfach sehr vorsichtig vorgehen und immer Deckung suchen. Ich bin auf dem Weg zum Haus mehr gekrochen als gelaufen.
cyres25 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Geschrieben 27. Oktober 2011 hört sich super an werd ich aufjedenfall versuchen. ich hab jetzt erst mal auf leicht gestellt. kann ich eigentlich die missionen auf schwer später nchholen,oder muss ich ein komplet neues anfangen auf schwer?
INfeXxTioN Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 cyres25 schrieb: hört sich super an werd ich aufjedenfall versuchen. ich hab jetzt erst mal auf leicht gestellt.kann ich eigentlich die missionen auf schwer später nchholen,oder muss ich ein komplet neues anfangen auf schwer? Nein geht einzeln auf schwer...
cyres25 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Geschrieben 27. Oktober 2011 sehr gut dann mache ich auf schwer weiter und die beiden missionen die ich auf leicht hatte später auf schwer zu ende :-).
Fury Bahamut Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 An der Stelle hing ich ebenfalls bisher am Längsten. Wobei es bei schwierig eh generell so ist, dass wenn man einmal den Kopf zuviel rausstreckt man eigentlich sofort hinüber ist. Rücksetzpunkte sind teilweise vor actionlosen Sequenzen... teils mitten in Schiessereien dass ich selbst in der Kampagne tot spawne und das Game nicht mal mit der Sterbesequenz nachkommt. Aber gut wie habe ich die MG-Nester überwunden? Zuerst blieb ich bei der Scar, der Startwaffe weil sie den besten Zoom hat. Das erste Mg-Nest ist somit kein Problem, anvisiert, 3 Leute weggerotzt und das erste MG-Mest ist hinüber. Für das zweite MG-Nest suchte ich Deckung hinter dem Stein direkt unter dem ersten MG-Nest. Das ist recht weit weg vom zweiten MG-Nest aber es ist relativ sicher weil die K.I. eigentlich immer nur auf den Spieler fixiert ist was ich irgendwie dumm finde aber naja.... Nachdem das 2 MG-Nest weg ist kommen weitere Feinde den Hang hinunter... die auszuschalten gestaltet sich als schwierig da man ebenfalls seitlich von der Gebäudeseite beschossen wird und eigentlich keine Deckung hat... Man kann entweder warten bis die K.i. ihren Job irgendwann mal macht oder man stürmt da etwas Risikoreich da rein wobei ich letzteres sehr oft getan habe weil ich allmählich die Geduld verlor.... Von den Trümmern aus den Hang bis zu den Steinen hochsprinten... aber Vorsicht die K.I. schaffte es auch während dieses einen Sprints einen auszuschalten. Von den Steinen aus kann man gut die MG-Schützen beim Gebäude und feindliche Soldaten beharken und relativ gut wieder in Deckung gehen. Das brachte mir auf Dauer kein Glück weil Freund und Feind sowas wie endlos Respawn an der Stelle hatten. Sich da durchzuballern bringt also nichts, irgendwann erwischt es einen dann doch... Ich hab also das mit den Steinen sein gelassen, bin sofort zu den Sandsäcken vorgerückt und habe nur das Notwendigste abgeschossen. Was mir hierbei Glück gebracht hatte war es mir an der Mauer an den Gebäuden entlang zu bewegen. Die MG-Schützen können einem dort Nichts anhaben und es sind Steine für den Schutz vorhanden. Man hat direkte Sicht auf die Treppe wo meistens 2 Feinde runterkommen. Wenn man flink ist und die auschaltet hat man freie Bahn bis zum nächsten Checkpoint hochzurenne
INfeXxTioN Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Danke sehr detailliert beschrieben. Bin auch da und werd es mal versuchen...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 INfeXxTioN schrieb: Danke sehr detailliert beschrieben. Bin auch da und werd es mal versuchen... Liegt daran dass ich das Erlebnis noch sehr frisch im Kopf inklusive dem wie ich mich drüber geärgert habe.
INfeXxTioN Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 SUPER VIDEO!!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=SMQ7CYayIq8]Battlefield 3 - (Walkthrough) Mission 5: Operation Guillotine (Hard) w/Commentary (Part 1/3) - YouTube[/url] EDIT:mit hilfe des Videos geschafft..
karakris Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja ich habs auch endlichgeschafft, allerdings hänge ich jetzt wo man das Gebaüde stürmen muss
INfeXxTioN Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Schau die 2 Videos danach von dem Typ an.. der erklärt alles...
karakris Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja aber ich wills ja selber spielen und nicht vorspielen lassen
INfeXxTioN Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Er gibt ja nur Tips. Ist doch nichts dabei...
GamekingDE Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 karakris schrieb: Ja aber ich wills ja selber spielen und nicht vorspielen lassen Naja, er sitzt ja nicht an deiner ps3 und spielt. Das musst du schon selber machen...von daher - es sind nur Tipps wie man es machen KÖNNTE: Wenn du nicht weiterkommst, solltest du sie dir vll. mal angucken
philipp25 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hab einen total behinderten Bug bei der Misson -.- Bei mir blendet der Bildschirm immer weiß, wenn ich in eine so eine bestimmte Straßenlaterne ziele -.- dann wird der ganze bildschirm einfach nur weiß und ich hab noch mein Fadenkreuz ... wenn ich dann auf den bodengucke ist es wieder weg hat das jemand anders auch? lg philipp25
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Generell hilft es bei schwer immer im Hintergrund zu bleiben und sihc auf einen Gegner zu konzentrieren und natürlich schön Deckung suchen und nicht zu lange im gegnerischen Feuer bleiben. Aber Operation Guilotine fand ich jetzt gar nciht so schwer. Freut euch schon mal auf die Sniper Mission oder bei Kaffarov auf den Schießstand
SniperWOLF-G Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich hatte in der Mission mehr mit nem buggy Lensflare Effekt zu kämpfen (war dauernd alles weiss und ich konnte nix mehr sehen egal wo ich hinschaute) als mit den MG Nestern. Die MG Nester sind eigentlich einfach... erst von der Treppe wo es hochgeht im liegen deinen Kameraden bisl beim ausschalten der 2 MG stellungen helfen und dann rüber sprinten an die Mauer dort und bis nach vorne immer and er Mauer entlang. Dann einfach warten bis deine Kameraden die Stelle gesäubert haben. Dann weiter an der Mauer entlan gbis kurz vor dem Felsen. Da musst Du von Deckung zu Deckung flitzen bis zu den Sandsäcken. (Zwischendurch imme rmal hinlegne regenerien wenn Du Streifschuss abbekommen hast. Wenn neue Kameraden dazustoßen wartest Du einen Augenblick dann flitzt Du von Deckung zu Deckung immer an der oberen Mauer entlang zur Tür (abschießen brauchst Du im Prinzip gar nichts)
daveman Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Also das ist sowas von einfach, Leute. Geht doch einfach rechts unten an der Treppe vorbei an der Wand lang. Dann könnt ihr den Gegnern beim 3. und letzten MG-Nest schön in den Rücken schiessen Dort unten ist kein Gegner und schiesst auch keiner hin. Und man muss nicht den direkten Weg über die Treppe nehmen wo man mit Sicherheit draufgeht. Ich habe es gestern auf "schwierig" genauso gemacht und bin nicht einmal gestorben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.