schendzie Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Servus, bin auf der Suche nach: - da Silva (88 ZOM, Man City) Biete euch unter anderem folgendes: - Ribery (88) - da Silva (der 87) - Neuer IF (87) - van Persie (86) - Hummels IF (85) - und natürlich Coins =) Falls Ihr da Silva IF habt, schreibt mir einfach kurz was Ihr dafür haben möchtet und wir werden uns bestimmt einig =) lg schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Interesse an da Silva... Habe Bender IF! Was muss ich drauflegen?! Hab noch ein paar Coins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Interesse an da Silva...Habe Bender IF! Was muss ich drauflegen?! Hab noch ein paar Coins! pn ist raus und startpost ist aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Habe Interesse an Neuer IF und Hummels IF. Neuer IF wird mir wohl zu teuer sein, aber Hummels IF müsste machbar sein. Schreib mir bitte mal, was du für die beiden verlangst. ^^ PS: Verdammt, hätte Bender IF gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Habe Interesse an Neuer IF und Hummels IF.Neuer IF wird mir wohl zu teuer sein, aber Hummels IF müsste machbar sein. Schreib mir bitte mal, was du für die beiden verlangst. ^^ PS: Verdammt, hätte Bender IF gehabt. hi, brauche beide erstmal noch^^ sobald ich da silva if habe werde ich mich bei dir melden ob noch einer von beiden über geblieben ist =) lg schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wie viele Coins würdest du gerne für Silva sehen?! Die Formation wäre noch gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.