McDudeson Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hi Leute, ich verkaufe meinen Modric (4-2-3-1, Vertrag über 98 Spiele) für 54.000 Coins. Ich verkaufe ihn nur gegen Coins, weil ich diese für die 85 Mio Vereinswert Trophy brauche. Am Preis lässt sich nix mehr machen, für weniger geb ich ihn nicht her, weil er eben auch 98 Spiele Vertrag hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 so, bin mit dem Preis mittlerweile auf 42.500 runter, weil ihn kein Schwein haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 22 und evra ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 sry, hab gestern nicht mehr in den Thread reingeschaut und mittlerweile ist er (zum Glück) weg. Aber an Evra hätte ich eh kein Interesse gehabt, weil ich nur Münzen haben will (wegen der 85 Mio Vereinswert Trophy). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Da er weg ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.