Wolfbauer Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Mahlzeit! Wer kann mir sagen, ob oder wie man eigene Dogtags erstellen kann. Ich glaube ich habe soetwas mal gelesen; also eigene Grafiken und Texte in den DogTag einfügen. Soll wohl auf dem PC (im Battlelog) möglich sein. Den DogTag abspeichern, und er wird dann INGame angezeigt... War das wieder eine Finte....oder ist mit DOGTAG Editor nur dass gemeint, dass man sich verschiedene DT auswählen kann?? THX !! WOLF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Mann kann nur die freigeschalteten Dog Tags verwenden. Im Battlelog heißt dieses Feature auch "Dog Tag Editor". Ich glaube nicht daß sich daran was ändern wird. Ich persönlich brauche z.B. keine Nazi-Symbole in meiner Hundemarkensammlung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Nazi Symbole brauch ich auch nicht, aber du hast recht - die Gefahr besteht natürlich dadurch............ :emot-raise: Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Mann kann nur die freigeschalteten Dog Tags verwenden. Im Battlelog heißt dieses Feature auch "Dog Tag Editor". Ich glaube nicht daß sich daran was ändern wird. Ich besönlich brauche z.B. keine Nazi-Symbole in meiner Hundemarkensammlung! War auch gerade mein erster Gedanke. Das erste was man sehen würde, wären Hakenkreuze. Trotzdem schade, dass es nicht geht, eigene Logos zu nutzen. Wäre ein bisschen persönlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Es werden bestimmt noch jede Menge und auch exklusive Symbole für die Dog Tags erhältlich sein. Is ja n ganz nettes Feature aber ohne wäre ich auch glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hab auch ein "N7" Symbol von Mass Effect 2 gesehen. Also kann man die nicht selbst machen wie bei Black ops z.B ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hab auch ein "N7" Symbol von Mass Effect 2 gesehen. Also kann man die nicht selbst machen wie bei Black ops z.B ? nein.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hab auch ein "N7" Symbol von Mass Effect 2 gesehen. Also kann man die nicht selbst machen wie bei Black ops z.B ? Das "N7" ist eines der Dog-Tags von den Vorbesteller-Codes. Da ist auch einer zu Mass Effect 3 dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Das "N7" ist eines der Dog-Tags von den Vorbesteller-Codes. Da ist auch einer zu Mass Effect 3 dabei. oh na dann Aber sind doch genug da...für jeden was dabei auch ohne editor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Das "N7" ist eines der Dog-Tags von den Vorbesteller-Codes. Da ist auch einer zu Mass Effect 3 dabei. Korrekt, müsste hier zu sehen sein.... glaube ich... http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/furybahamut/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 fuck off nazi symbole brauch kein mensch voll schlimm bei cod mit den scheiß, ein kumpel spielt es da und so gut wie nur hackenkreuze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss-studio-de Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich möchte euch hier mal meine Sammlung an eigenen Dog Tags vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 wie wäre es mit einem "GERe Pro Booster" Dogtag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.