Ericko Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 wan kommt der Move Patch für Infamos 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduriion Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 heute war patch 1.04 online (107mb) habs jetzt nicht mitm move controller probiert, aber sollte ja der entsprechende patch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Jap ist der Move-Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPaulus23 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Was gabs denn für nen Patch? hatte das Game schon ne Weile nicht mehr in der PS3 drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab infamous 2 neu aber ich kann den Patch Net downloaden da kommt nach ner gewissen Zeit immer Fehlermeldung in ich muss von vorne anfangen Kann ich die Platin auch ohne die ganzen Patches bekommen Also offline den wenn ich Net angemeldet bin muss in den auch Net downloaden um des Spiel zustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Du musst online sein, da es ein paar Online Trophäen gibt (Man muss benutzergenerierte Inhalte spielen/erstellen). Ob man die Patches dafür braucht, keine Ahnung, aber du musst auf jedenfall online sein. Falls du ohne patches erst garnicht das game (online) starten kannst, brauchst sie wohl oder übel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.