stefan3009 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hi leute sitze schon die ganze zeit an dieser trophy muss ich die 60000 punkte in einer session machen oder insgesamt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 In einer session. Insgesamt musst die 10.000.000 machen für ne trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 oh mann das schaff ich nie....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hab ich das jetzt richtig verstanden? einfach nur ne session mit 60000 punkten hinlegen? dacht man muss nen "king of the hill" wettbewerb mit mehr als 60000 punkten gewinnen... bitte um aufklärung :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 nö einfach ne session machen. king of the hill ist was gaaanz anders. die 60000 machste einfach während der freien fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 am leichtestens gehts mit dem bug in alaska kannst viele trophies damit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ja ich glaub den Bug habe ich gerade gefunden, wollte online ne Freestylewettchallenge machen und auf einmal bin ich von weiß umgeben und kann machen was ich will, ích hab den Stick mit nem Tixo befestigt und jez ist das scho 2h so. Weil ich schaffe sonst nie OMG und richtiges schummeln ist das ja nicht, da das Spiel selber ja die Möglichkeit bietet . Falls ich das mit dem Bug nicht einfach so hier schreiben darf, sorry, wußte ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ach, das schafft man locker auch ohne diesen hässlichen Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Meine Meinung !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ach, das schafft man locker auch ohne diesen hässlichen Bug. Naja die OMG ist nicht ohne mir haben noch eine 1.000.000 Punkte gefehlt und dann war der Bug und dann hatte ich die Trophy . Aber die große Abfahrt ist wirklich eine leichte Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 muss man sich halt mal reinhängen dann geht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Habs jetzt endlich geschafft mit hängen und würgen gerade so eben die 60k Marke durchbrochen und dann lag ich auch schon mit der Nase im Schnee. Find die Trophy ist die schwerste vom Skill her. Musst schon ne gute Stange Tricks hinlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Habs jetzt endlich geschafft mit hängen und würgen gerade so eben die 60k Marke durchbrochen und dann lag ich auch schon mit der Nase im Schnee.Find die Trophy ist die schwerste vom Skill her. Musst schon ne gute Stange Tricks hinlegen. Mit der Zeit wirst du immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Muss man die Punkte in der freien fahrt von ganz oben nach ganz unten schaffen ohne hinzufallen also das die Punkte von vorne zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 jo in einer Abfahrt... es gibt aber nen Glitch... kuck mal in Youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=cp4mGnWe3oc&feature=related]YouTube- ShaunWhite Snowboarding - How to unlock OMG! achievement[/url] hier der link dazu, so hab ich das auch gemacht. man kann so auch die trophys für eine minute nen 3x multiplikator zu haben und OMG! kann man so auch schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Danke jungs des hilft mir extrem weiter edit: ok habs video gekuckt aber immer wenn ich runter spring an der stelle vom video sterb ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hast du schon die Super-Fokus Fähigkeit (bin mir nicht sicher ob sie so heißt, ist aber die letzt Funktion die man bekommt.) Wenn du die noch net hast, kannst du es auch nicht schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hab denn glitch auch mal gemacht ^^ man fliegt und fliegt und fliegt xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hab denn glitch auch mal gemacht ^^ man fliegt und fliegt und fliegt xDDD , ich bin da damals unabsichtlich reingekommen und bei mir ist er mit dem Kopf voran hängen geblieben, das sah soooo geil aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.