MisterMaik Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo zusammen... ich bin erst neu hier und finde mich noch nicht zurecht. Könnte ihr mir vielleicht den Einstieg hier etwas erleichtern? Und zwar: Wie finde ich die Trophäen Anleitung für ein Spiel? z.B. Mafia 2 Im habe mal im Google Trophäen Mafia 2 Ps3 eingegeben und dann bin ich direkt hier im Forum gelandet wo alles schön erklärt war. Jetzt habe ich mich hier angemeldet und finde einfach die Seite nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 musst du bei der forumstartseite einfach nach unten scrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hi Kite.... vielen Dank, habe es gefunden. Ist halt sehr viel hier im Forum, da braucht man erstmal ein paar Tage bis man sich zurecht findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich würde Dir folgendes Verfahren empfehlen, daß ich selber auch seit jeher anwende wenn ich nach einem Spiel gucken möchte: wenn Du Dich auf der Foren-Startseite befindest und nun zu einem bestimmten Spielbereich möchtest, z.B. Mafia, dann drückst Du einfach STRG+F und gibst in dem Suche-Feld "Mafia" ein ... und zack bist Du schon auf dem richtigen Unterforum Alternativ ist natürlich immer unsere Forensuche zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hi Dragarock... STRG gibt es bei mir nicht, ich habe einen Mac. Aber ich benutze mal die Forensuche. Mal eine andere Frage: Wenn ich über das Ipad rein gehe, dann schlägt er mir eine App für euer Forum vor. Ist diese App zu empfehlen? Die kostet glaub 3,39 Euro. Was kann ich mit dieser App machen? PS: 180 Platin hast Du - wow... Wäre froh, wenn ich mal eine bekommen würde. Ok, bin auch erst seit ca.1 Jahr online und davor habe ich alles offline gespielt. Dann habe ich mir die slim gekauft und habe die Spielstände von der Fat nicht rüber bekommen. Auch die Trophäen nicht, weil ich ja mit der Fat nie online war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.