SG1-Atlantis Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 gibt es bald mal wieder neue PS3 Bundles ? muss leider meiner guten alten First Fat Lady bald Goodbye sagen, ja sie hat lange durchgehalten:cool2: sie stürzt öfters ab weger Überhitzung bei Prozessfressenden Spielen, undja sie wird gut gekühlt, hab sogar schon nen Ventilator in der Nähe stehn hab sie schon fachmännisch reinigen lassen was nur für kurze Dauer geholfen hat und auch einmal bereits zur Reperatur geschickt (Lötstellen erneuert) wenn ich mir aber zur Zeit die ganzen Bundles anschaue, find ich kein was mir gefällt, meist hab ich das Game schon und Move kann ich nicht einsetzen da ich zu wenig Platz hab und dann noch ne Frage ich les als was von "J" und "K" Modellen, was is der Unterschied ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Die Unterschiede bei den Modellen kannste sogar auf der Wikipediaseite nachsehen. (Quelle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.