BenDeer Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Du bist ein guter Spieler und trotzdem verliert dein Team zu oft? Hier gibt es die Lösung: Ich suche für ein neues Battlefield-Platoon "TacticalSquadForce" noch 3-8 (1-2 Squads) Spieler, die nicht nur alleine über das Schlachtfeld laufen wollen, sondern die im besten Squad des Matches mitwirken wollen. Anforderungen: - Spaß am Spiel - Headset & Skype - mindestens 18 Jahre alt (im Idealfall zwischen 20-30) - Alle DLC's (im Moment nur B2K) Ziel: - Es soll eine kleine verlässliche Gruppe zustande kommen, die als Squad zusammenspielt. - Wir wollen das beste Squad im Team sein und natürlich auch die Matches gewinnen. Sonstiges: - Bis auf den "Squadleader" + "Platoon-Founder" wird es keine Hierarchie geben. - Kommunikation über das Battlelog und PS3, sowie Skype. - Es wird regelmäßig gespielt (aber kein Zwang, jedes mal dabei zu sein - 2-3x die Woche ist völlig ausreichend) - Gespielt wird meist Abends zwischen 19:00-01:00 Uhr Spiele: - Bei uns wird nicht geboostet oder rumgecampt. - Die KDR spielt nur eine untergeordnete Rolle (sollte aber nicht weit unter 1.00 liegen) - Meist wird Conquest gespielt, aber auch der Rush-Sektor soll ausgebaut werden. - Bei 4 Leuten kann auch Squad-Rush und Squad-Deathmatch gespielt werden. - TDM kann nämlich auch jeder alleine zocken. Bei Interesse, einfach übers PSN "BenDeer" melden und schon geht es los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smart23 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hi klingt ja alles soweit sehr gut. würde gerne mitmachen und gucken obs passt. hab früher auch mal im clan gespielt und hätt mal wieder bock drauf. kannst mich ja mal im psn adden meine id: smart2008 hab nur zur zeit nachtschicht und weis daher nicht wann ich on bin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenDeer Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wir suchen im Moment wieder aktiv nach 1-2 neuen Spielern. Alles was ihr wissen müsst, findet ihr im Startthread. Im Moment spielen wir nur zu zweit und die Position des Engineers ist schon vergeben. Wir suchen im besten Fall jemanden, der Assault und Support spielen kann, da der Recon nur eine untergeordnete Rolle bei uns spielt. Bei einem vollen Squad wird meist (natürlich Kartenhabhängig) so gespielt: 1x Assault 1x Support 2x Engineer oder 2x Assault 1x Support 1x Engineer Hier noch der Link zu meinem Battlelog-Profil: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/BenDeer/stats/199936031/ps3/ Wir spielen meist ganz oben mit und sind nicht selten das beste Squad. Also meldet euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hi würd auch gern mitmachen wenn ihr noch jemanden sucht ich send dir ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinMG Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hi, hab ne K/V quote von 2,15 und suche ebenfalls gute spieler hab bisher nur als assault gespielt und hab sehr viel erfahrung hier könnt ihr euch auch mein battlelog-profil anschauen http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AssassinMuhammed/stats/303233431/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.